Merkliste

Philips HD 7820/60 Senseo Onpack

(1 Testbericht)
Philips HD 7820/60 Senseo Onpack
Philips HD 7820/60 Senseo Onpack

84

100
1 Test
merken / vergleichen

Produktdaten

 

5 Meinungen

Meinung verfassen
Käufermeinungen
Datenblatt
Philips HD 7820/60 Senseo Onpack Meinungen
SenseoA. K. (12/2009)
 

Haben eine gebrauchte Senseo gekauft. Lieferung war schnell und Ware gut erhalten. Leider war nur eine Padhalterung dabei. Insgesammt waren wir zufrieden.

Beste Kaffemaschine unter 100 EuroWilli U. (12/2009)
 

Ich habe mir vor 2 Wochen die neue Philips Senseo 7860 in weiß gekauft. Schwarz paßt nicht in eine weiße Küche. Das Problem mit dem "Kunststoff-Geschmack" ist Schnee von gestern. Der Kaffee schmeckt, besonders mit den Original-Pads ausgezeichnet. Außerdem gefällt mir das neue Modell weitaus besser, als das Vorgängermodell. Die Kaffeemaschine kann ich jedem empfehlen.

Die neue Generation bringts!B. D. (12/2009)
 

Sehr guter Artikel, die neue Auflage der Senseo Maschine hat einige Vorteile gegenüber der Alten. Das wohl auffälligste ist die Verstellbarkeit. Lange darauf gewartet, und endlich erschienen. Das Gerät ist spitzenmäßig, auf jedenfall empfehlenswert! Der Kaffee schmeckt gegenüber normalen Kaffeemaschinen einfach cremiger. Alles in Allem, fällt mir kein Negativaspekt auf, und deshalb gibt es von mir 5*

Eine Nummer besser...N. O. (12/2009)
 

Wir haben uns die Senseo gekauft weil unsere alte (Philips HD 7810/60) mittlerweile über fünf Jahre alt war und wir einfach den Wunsch nach etwas neuem hatten.
Ich will gar nicht viel dazu schreiben. Jedoch sind wir sehr positiv über überrascht (im Vergleich zur HD 7810/60)über:
- die sehr schnelle Aufheizzeit
- das sehr angenehm ruhige Brummen beim zubereiten
- den schöneren Schaum auf dem Kaffee
- Höhenverstellbaren Auslauf.

Schlecht finden wir das der alte XL Tank nun nicht mehr passt. Allerdings scheint der Tank vergößert worden zu sein und man vermisst ihn nicht wirklich.
Klare Kaufempfehlung!

Leider Tatsache: Plastikgeschmack!Anastassios P. (12/2009)
 

Ich hatte wirklich gehofft, vom Plastikgeschmack bei der New Generation verschont zu werden. Leider aber stellte sich bei mir nach der zweiten Tasse der Plastikgeschmack ein. Nachdem ich die Maschine ordnungsgemäß erstmal gereinigt und Wasser hatte durchlaufen lassen, machte ich mir einen Cappuccino. Geschmack einwandfrei. Kein Plastikgeschmack. Ich war froh. Dann die Ernüchterung bei der zweiten Tasse: Auf einmal war dieser Plastikgeschmack da. Zunächst dachte ich es liegt an den Pads oder dass ich mich getäuscht hatte bei der ersten Tasse. Dann machte ich mir einen Jacobs Carismo. Toller Geschmack, kein Plastikgeschmack, zumindest war er mir nicht direkt aufgefallen. Dann machte ich mir einen Cappuccino und wieder Plastikgeschmack! Dann ließ ich nur Wasser durchlaufen und es roch deutlich nach Plastik! Ich reinigte den Tank nochmals mit Seife und der Geruch blieb. Das Problem ist wahrscheinlich der Plastik-Brühkopf, der aus irgendeinem Grund nicht mehr aus Metal besteht, so wie bei der Old Generation. Also hab ich die Maschine an Anazon zurückgeschickt, schweren Herzens, denn der Jacobs war vom Geschmack her spitze und zwar so spitze, dass er den Plastikgestank überdeckte. Das Problem ist, dass man ja trotzdem Plastik mittrinkt und dass bei leichteren Kaffees wie Cappuccino das Plastik penetrant stinkt. Bei so vielen Kundenbeschwerden ist es für mich unbegreiflich, dass Philips die New Generation Geräte nicht schon längst vom Markt genommen hat. Entweder es sind nur ein paar Stinker drunter, oder vielen fällt der Plastikgeschmack gar nicht auf, so wie meinen Eltern. Nun besitze ich eine Tassimo und der Geschmack ist noch intensiver als bei Senseo und der Kaffee ist heißer, aber leider sind die Pads auch doppelt so teuer. Schade, ich hätte allzu gern die günstigen Senseo Pads benutzt.

Meinung:
Ihre Bewertung:

Newsletter: bleiben Sie mit uns in Verbindung:

Dienste