Merkliste
Das Sony Ericsson T303 wiegt etwa 93 Gramm und hat die Maße 83x15x48mm. Dabei besitzt das Gerät eine 1.3MP Kamera inklusive vierfach digitalen Zoom sowie einen Musikspieler für MP3 und AAC Formate und eine FM ... weiterlesen

80
100Vor- und Nachteile
Produktdaten
Klar ist es nicht das neueste an Technik und die Kamera hat nur 1,3 MP und die Graphik ist auch nicht die tollste...
Aber es ist klein, sieht gut aus, ist super verarbeitet (gebürsteter Edelstahl, kein Plastik), hat ein übersichtliches Menü und alles funktioniert einwandfrei.
Ich brauche ein Handy ganz klassisch zum telefonieren und zum sms schreiben, und dafür ist es perfekt.
Alles funktioniert einfach. Die Lautstärke kann man beim telefonieren erhöhen (da hier einige das bemängelt hatten), auch wenn das glaube ich nicht in der Gebrauchsanweisung steht, die in der Tat relativ dürftig ist.
Aber das Handy lässt sich intuitiv bedienen und wer schon mal ein Handy hatte sollte eigentlich gut zurecht kommen.
Die Lautstärke reicht so absolut aus und ist eigentlich ganz normal.
Ich hatte vorher ein LG viewty und bin froh, dass ich das jetzt los bin, denn mich hat der touchscreen und diese menüführung genervt.
Ich bin froh, dass ich jetzt dieses kleine, stylische Retrohandy habe.
Lieferung schnell. Produkt einfach super. Hatte vorher noch nie ein SE. Wird wohl nicht das letzte bleiben. Guter Preis für ein wirklich gutes Handy, wenn man nicht zuviel Schnick-Schnack will.
Das Handy ist funktionell o. k. Die englische Gebrauchsanweisung könnte ausführlicher sein und wäre in deutsch schon besser.
Als ich das Handy ausgepackt hatte war ich sofort begeistert von Aussehen und Form. Doch nachdem ich es anschaltete bemerkte ich das die Grafik und der Ton total schlecht ist. Zudem hat das Handy grad mal 8MB internen Speicher was bedeutet das man nur 2 bis 3 Lieder drauf bekommt und den Musikplayer eigentlich nicht richtig nutzen kann da der Speicher auch nicht erweiterbar ist! Ich habe das Handy noch in der gleiche Woche zurückgeschickt und habe auch mein Geld zurückbekommen.
Lieferung und Rücknahme gingen schnell, das fand ich sehr positiv!
Das Handy ist wirklich total schön und ein Muss für jede Frau ;)
Nicht nur wegen der schönen rosa Farbe, das display ist im stand by modus ein Spiegel ;)
Auch technisch ist das Handy top wie es sich für ein Sony ericsson gehört.