Merkliste

SAMSUNG E1107 Crest Solar

SAMSUNG E1107 Crest Solar
SAMSUNG E1107 Crest Solar
merken / vergleichen

Produktdaten

  • Sprechzeit: 8 h
  • Stand-by Zeit: 23.75 d
  • Gewicht: 77 g
  • Höhe: 105.2 mm
  • Breite: 44.2 mm
  • Alle SAMSUNG Produkte
  • samsung.de
  • 4 Meinungen 80 / 100 Punkten
 

4 Meinungen

Meinung verfassen
Käufermeinungen
Datenblatt
SAMSUNG E1107 Crest Solar Meinungen
Super Handy!S. H. (11/2009)
 

Hatte vor diesem Handy das SonyErricson W960i mit Bluetooth Touchscreen MP3 etc ... und den ganzen mist, dafür war der Akku alle 2 Tage leer.


Das handy hat alles was man Braucht SMS - Tele - und eine Lange Akkuladezeit (bei mir bis zu 9Tagen! )

Solar - NajaM. H. (11/2009)
 

Habe das Gerät jetzt ca 2 Wochen.
Vor 10 Tagen voll geladen, dann auf die Fensterbank gelegt.
Nutze das Gerät nur als Festnetztelefonersatz (O2 Genion).
Obwohl ich es in der ganzen Zeit nicht benutzt habe hat die Sonne nichtmal gereicht um den Akku voll zu halten ! 2 Balken von 5 fehlen mittlerweile, der Empfang hier ist bestens. Da sollte der Stromverbrauch nicht hoch sein.


Bin enttäuscht, ok es ist Winter mit nicht allzuviel Sonne. Aber das die Solarzellen das Gerät zumindest dauerhaft in Bereitschaft halten können hätte ich schon erwartet, zumal sie den ganzen Tag direkt am Fenster liegen.
Also nix mit Ladegerät vergessen. Da sind höchstens ein paar Tage mehr Bereitschaft drin.


Da hatte ich mehr erwartet.


Die anderen Daten des Handys sind mir ehrlichgesagt egal, daher sage ich dazu mal nichts ausser telefonieren und sms geht, mehr sollte man nicht erwarten.

aufs Wesentliche konzentriertRalf S. (10/2009)
 

Hallo


Ich habe ein Handy ohne Schnickschnack gesucht und bin bei Samsung fündig geworden.
Endlich mal ein Gerät das sich darauf konzentriert wofür es gedacht ist , nämlich aufs Telefonieren und auf gigantische Standbyzeiten.


Schön klein und leicht und mittels den Solarzellen (bin Camper) auch überall einsetztbar.


Hatte bis vor kurzem ein Palm Treo 500 im Einsatz , aber alle 3 Tage Akku laden ging mir irgendwie auf die Nerven.
Ohne Ladekabel brauchte man da nirgends hinzufahren , das ist beim E1107 ganz anders.


Nette Features wie ein Radio oder eine Taschenlampe erfreuen den Camper ebenfalls.


Rundum ein absolut gelungenes Gerät zu diesem absolut unschlagbaren Preis.


Ein gelungener erster Schritt....Jan N. (10/2009)
 

.... in eine solare Zukunft.


Dieses Handy beschränkt sich auf das Nötigste. Der Käufer sollte sich klar sein, dass er hier ein Gerät zum Telefonieren und SMS-Schreiben erwirbt. Ein ordentliches Radio und eine Mini-Taschenlampe sind nützliche Features.


Nicht dabei ist eine Kamera sowie Mail- und Browserfunktionen. Die Menüführung ist verständlich und sehr übersichtlich. Letzteres liegt v.a. daran, dass dieses Telefon nur die notwendigsten Anwendungen beherrscht. Klingeltonauswahl und grafische Benutzeroberflächenauswahl sind auf wengige Alternativen beschränkt.


Schade ist indofern nur, dass sich im Kalender keine Einträge machen lassen.


Die Verarbeitung wirkt robust und die Tastatur wartet mit großen, griffigen Tasten auf. Die Ladung per Solar scheint auch bei heller Schreibtischbeleuchtung zu funtionieren, obwohl Samsung in der Benutzeranleitung schreibt, dass sich der Akku nicht mit künstlichem Licht aufladen läßt.


Auch die Verpackung wirkt "green". Ich bin sehr zufrieden und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend.

Meinung:
Ihre Bewertung:

Newsletter: bleiben Sie mit uns in Verbindung:

Dienste