SAMSUNG HT-C7200 Test DVD Player
SAMSUNG HT-C7200 Test
2 Testberichte aus Fachmagazinen
„Kino aus der Kiste funktioniert - für den gelegentlichen Filmabend daheim bietet das Teufel-Paket eine günstige Komplettlösung. Beim Samsung steckt der Teufel buchstäblich im Detail - ein hektischer Lüfter macht im Wohnzimmer einfach wenig Spaß.“
„Die Samsung Kompaktanlage HT-C7200 überzeugt vor allem durch ihr stimmiges und hochwertiges Design. Der Blu-Ray Player kann mit Stand-alone Playern der Standard-Klasse mithalten. Der Klang ist kräftig und nichts für Feingeister, vor allem nervt die ständige Geräuschkulisse durch den lärmenden Lüfter und das zirpende Laufwerk“
Warum meckern alle über den Lüfter. Sitzen alle direkt neben dem Gerät? Ich habe mir die Anlage ebenfalls vor ein paar Tagen gekauft. Vom Lüfter ist nichts zu hören, selbst wenn ich die Lautstärke auf null stelle.
Preis und Leistung stimmen bei dieser Anlage absolut. Optisch ist das Gerät ein Augenschmaus, die technische Ausstattung weit überdurchschnittlich.
Anynet geht auch mit meinem Samsung TV nicht.
Bei einem Preis von derzeit 300 Euro ist für mich das Heimkinosystem ein Kauftipp.
Ich finde das Heimkino System gut. Läuft ruhig und hat einen guten Sound. Mir gefällt es weil die Boxen so schön klein sind, und man sie unaufällig irgendwo hinstellen kann. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Also ich kann mich den Meinungen bez. des Lüftergeräuches nicht anschließen, bei mir ist er kaum bis garnicht zu hören. Ansonsten super Bild und Ton. Optisch sehr genial ;-) internetfunktion is für den Ar.
Sso etwas braucht man nicht. meiner Meinung. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Per Zufall bin ich auf die HT-C7200 gestoßen, da ich mir ein solches Gerät gesucht habe. Aber als ich dies bestellt hatte haben mich Zweifel aufkommen lassen, da man immer wieder liest, dass das Gerät nur super sei, aber. der Lüfter macht. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zunächst einloggen.