Panasonic SC-HTB10EG-K Soundbar Test Center-Lautsprecher
Panasonic SC-HTB10EG-K Soundbar Test
4 Testberichte aus Fachmagazinen
„…Panasonics SC-HATB 10 ersetzt kein5.1-Set, verbessert aber mit vollem Klangvolumen die Tonqualität üblicher Flachbildfernseher deutlich…“
„…Höhen, Mitten und Bässe sind gut aufeinander abgestimmt, dem Tieftonbereich mangelt es allerdings merklich an Dynamik.“
„...Im Klangtest präsentiert sich das SC-HTB10 als das System im Feld mit der geringsten Ausgangsleistung. Um in einem kleineren Raum Kino-Atmosphäre zu schaffen, reicht der Schalldruck jedoch locker. Höhen, Mitten und Bässe sind gut aufeinander abgestimmt, dem Tieftonbereich mangelt es allerdings merklich an Dynamik.“
„…Flexible Einstellungsmöglichkeiten sorgen für einen tonal ausgewogenen Klang ohne Aggressivität und ein gut dosiertes Bassfundament. Wer wenig Platz hat und nicht laut aufdrehen will, ist mit Panasonics Tonleiste gut bedient.“
Ich bin durch Zufall auf das Gerät gestoßen und bin begeistert. Einfache Montage (Wandhalterung) und kinderleichtesAnschließen am Panasonic Fernseher. Klangbild reicht völlig aus. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Aus meinem Flachbild-Fernseher Panasonic-TX-L32E5E kam kein guter Klang,da kam mir die soundbar sehr gelegen. Ich kann sie über meinen Fernseher,über VIERA TOOLS direkt ansteuern. Der klang ist Gut. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Gäb es sie nicht schon, man müsste sie erfinden. Sie macht einfach das, was sie soll, nämlich einen grottenschlechten Fernsehton, wie ihn heute die meisten der ultradünnen Fernsehgeräte von sich geben, in ein schönes, ausgeglichenes und stimmiges. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Gute Qualität bei ausgewogenem Preis-Leistungsverhältnis. Da ich einen Panansonic-TV habe funktioniert alles wie beschrieben. Wer allerdings 120 Watt High End erwartet, ist hier fehl am Platz.
Das ist für diesen Preis auch nicht zu haben. Für einen. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zunächst einloggen.