Atika Bks 45 EU II Test Kettensäge
Atika Bks 45 EU II Test
1 Testbericht aus Fachmagazinen
„Für gelegentliche Arbeiten ist sie gut einsetzbar aber für schwere und längere Arbeiten eher nicht, da sie hierfür zu kraftlos agiert. Dennoch hat sie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.“
2013 gekauft für 50€ weil die Säge nicht ansprang, Vergaser eingestellt und siehe da, es Funktionierte! Außer die Kettenschmierunh ging alles. Nun 100 Festmeter später mit alternativen Schmierung habe ich den Filter ausgebaut und was darf ich sagen,. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Was hier geschrieben wird kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe meine Kettensäge vor 3 Jahren im Baumarkt gekauft. Und ich kann nur sagen es lohnt sich.
Die Säge ist viel im Einsatz. Sie springt immer zuverlässig an. Einmal war der Vergaser zu. Ausgebaut. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
der kauf hat sich gelohnt, die geht durch die stämme wie ein messer durch butter. mein mann ist mega begeistert. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Erster Eindruck: Die Anleitung für den Zusammenbau könnte klarer sein, ist jedoch zu bewältigen. Also Zusammnegebaut , kette gespannt, Flüssigkeiten aufgefüllt, 4 mal gezogen. läuft wie eine eins. Werde noch mal anch dem ersten Einsatz weiteres. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zunächst einloggen.