Samsung BD-D8909S Test DVD Player
Samsung BD-D8909S Test
4 Testberichte aus Fachmagazinen
„Für 550 Euro bietet der BD-D8909S viel, aber nicht die die Möglichkeiten eines ähnlich teuren Duos aus Sat-Receiver mit Festplatte und 3D-Blu-ray-Player - die Aufnahmefunktionen sollte Samsung dringend verbessern. Dafür braucht das Kombigerät wenig Platz, liefert gute Qualität und lässt sich mit nur einer Fernbedienung steuern.“
„Die Smart-TV-Talente des BD-D8909S sind klasse - so viel Online-, Netzwerk- und App-Features such man anderswo vergebens. Wer aber vor allem einen klassischen HD-Rekorder mit allen zugehöreigen Funktionen möchte, der wird mit dem Samsung nicht froh…“
„...Der BD-D8909S ist ein Medienkünstler. Er kann so gut wie alle Multimedia-Dateien abspielen - egal, ob sie auf der Festplatte liegen oder über das heimische Netzwerk eingespielt werden…“
„Der Samsung BD-D8909 ist ein Universalgerät mit eindeutigen Präferenzen. Er verfügt über eine hervorragende Blu-ray-Abteilung, deren Bildqualität sowohl in 2D als auch in 3D voll überzeugen kann. Der Sat-Empfang kann da knapp mithalten und weiß mit einfacher Einrichtung und komfortablem Handling zu punkten.“
Sei der Erste mit einer Meinung
Du hast Samsung BD-D8909S? Teile deine Erfahrung und hilf anderen bei der Entscheidung.
Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zunächst einloggen.