Merkliste

Philips HMP 5000

(2 Testberichte)
Philips HMP 5000
Philips HMP 5000
Philips HMP 5000

75

100
2 Tests

1 x Preissieger

merken / vergleichen
 

Produktdaten

 

1 Meinung

Meinung verfassen
ab 85,99 €
aus 12 Angeboten
Käufermeinungen
Angebote

2 Tests zu Philips HMP 5000

video Homevision

Ausgabe: 12/2011

Platzierung: 2 von 4

73% - gut

„...Das Design ist jedoch Philips-typisch elegant. Auch die Bedienung ist so durchdacht, wie man es von den Niederländern kennt…“

  • große Formatvielfalt
  • analoge Bild- und Ton-Ausgänge
  • kleines Web-Angebot
  • kein Internet-Browser

Details ausblenden

Satvision

Ausgabe: 12/2011

Platzierung: 3 von 3

76,6% - befriedigend "Preis/Leistungssieger"

„…Das Benutzerhandbuch hat der Hersteller auf einer mitgelieferten Mini-CD gespeichert. Nur hier erfährt der Benutzer, das vor dem Entfernen externer Datenträger die Stopp-Taste der Fernbedienung länger gedrückt und darauf das Gerät im Menü ausgewählt werden sollte, um einen Datenverlust zu vermeiden.“

  • viele Abspielformate
  • eSATA
  • kein HbbTV
  • nur vier Apps

Details ausblenden

Philips HMP 5000 testbericht.de User Meinungen
Philips Media Playerguru (12/2011)
 
Empfehlung:  Ja

Was soll man viel zu diesem Media Player sagen. Ist optisch halt was anderes und sieht genial aus. Spielt Divx sowie viele andere Formate ab und ist zudem Preislich günstig. Es ist halt Media Player, der sehr viele (sogar alles würde ich behaupten), abspielen kann. Fotowiedergabe ist auch sehr einfach. Mit dem Usb Anschluss kann man sogar Videos, Musik oder Bilder von einer Festplatte aus abspielen. Für mich eins der besten Features.

Newsletter: bleiben Sie mit uns in Verbindung:

Dienste