Kodak Easyshare M1093 IS Test Digital-Kompaktkamera
„Stiftung Warentest“ testet die Kodak Easyshare M1093IS in Ausgabe 5/2009 und entscheidet sich für die Note „befriedigend“. Für diese Note entscheidet sich auch die „PC@Praxis“ in Ausgabe 6/2009, die „AudioVideoFoto Bild“ in Ausgabe 1/2009 und die „Chip Foto-Video Digital“ in Ausgabe 3/2009. In Ausgabe 3/2009 der „SFT“ erhält die Kamera die Note „gut“ und die „PC Welt.de“ vergibt in Ausgabe 1/2009 62 von 100 möglichen Punkten.
Kodak Easyshare M1093 IS Test
10 Testberichte aus Fachmagazinen
„Dank guter Bildqualität, ordentlicher Ausstattung und einfacher Handhabung konnte sich die Kodak M1093 IS einen vorderen Platz in unserer Topliste sichern. Einzig das etwas billkig anmutende Gehäuse gefiel uns nicht so recht. Dafür ist die Kamera für den Preis sehr attraktiv.“
Nachteile: Kunststoff-Feeling
„Die Bilder wirken scharf, teils überschärft. Die Auflösung kann sich mit der von Canons E1 messen. Wegen des überdurchschnittlich starken Bildrauschens bei ISO 100 und der nachlassenden Textur bei ISO 400 vergeben wir keinen Kauftipp.“
Sei der Erste mit einer Meinung
Du hast Kodak Easyshare M1093 IS? Teile deine Erfahrung und hilf anderen bei der Entscheidung.
Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zunächst einloggen.
Weitere beliebte Suchen
Ratgeber & Wissen