Kategorien

video Homevision - Vier 2.0-Wireless-Lautsprecher Testsieger

4 Produkte im Vergleich von video Homevision

1
Dynaudio Xeo 3

Dynaudio Xeo 3

64% - gut »Highlight«

»Die Konstruktion der Xeo 3 Lautsprecher wurde teilweise an die hochwertigen Studiomonitoren angelegt. Da ist es nicht verwunderlich wenn der Sound hier beeindrucken kann,, wobei auch ein gutes Ba...«

2
Teufel Raumfeld Speaker M

Teufel Raumfeld Speaker M

62% - gut »Kauftipp«

»In Sachen Sound klingen die Teufel Lautsprecher deutlich größer als sie sind. Selbstverständlich muss man bei diesen kompakten Abmessungen kleine Schwächen zugeben, jedoch kann der klang insgesam...«

3
Canton your Duo

Canton your Duo

61% - gut

»Wer auf der Suche nach einem kompakten Lautsprecher System ist, das sich kabellos ins Heimkino integrieren lässt, sollte wenn er am Canton Your Duo vorbeikommt, ruhig mal einen genaueren Blick ri...«

4
Audio Pro LV 2

Audio Pro LV 2

60% - gut

»Die Boxen von Audio Pro machen auf den ersten Blick optisch eine prima Figur und können zudem auch mit einem guten Klang überzeugen. Obwohl die Abmessungen sehr kompakt gehalten sind, überraschen...«