Kategorien

Stiftung Warentest - 4 LCDs mit zirka 94 cm Bilddiagonale Testsieger

4 Produkte im Vergleich von Stiftung Warentest

1
Sony KDL-37EX725

Sony KDL-37EX725

2,1 - gut

»Top-Bild. Auch bei schnellen Szenen gutes und beim HD-Fernsehen sogar sehr gutes Bild. Nur die 3D-Darstellung leidet bei Kopfbewegungen. Dreifachtuner für Antenne, Kabel und Satellit. Sehr vielse...«

2
Philips 37PFL6606K

Philips 37PFL6606K

2,2 - gut

»Bild und Ton gut. Auch flüssige Bewegtbilddarstellung. Mit Netzwerkanschluss. Hat sowohl einen USB-Anschluss als auch einen SD-Kartenleser. Der Dreifachtuner für Antenne, Kabel und Satellit ist b...«

3
Metz Caleo 37 LED 100 twin R

Metz Caleo 37 LED 100 twin R

2,3 - gut

»Klangvoll. Klang deutlich über Durchschnitt. Kombituner (Antenne, Kabel), Sat- und Doppeltuner optional. Gutes Bild, speziell bei HDTV. Gute Bewegtbilddarstellung. Sehr reflexionsarm. Mit Festpla...«

4
LG 37LV3550

LG 37LV3550

3,0 - befriedigend

»Belastet. Gehäuse enthält das problematische Flammschutzmittel Tribromphenol. Mit Kombituner für Antenne/Kabel, aber ohne integrierten Sat-Empfang. Kein Netzwerkanschluss. Das Bild ist durchschni...«

Stiftung Warentest

08/2011 - Stiftung Warentest

Im Vergleichstest von Stiftung Warentest wurden vier LCD-TVs mit einer Bilddiagonale von etwa 94 Zentimeter ausgewählt und in den Kategorien Bild, Ton, Handhabung, Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften dem Test unterzogen. Mit seiner guten Bildqualität und guten Umwelteigenschaften, lässt sich der Sony KDL-37EX725 sehr vielseitig einsetzen und sichert sich am Ende des Tests knapp vor dem Philips Modell den Testsieg.

Original Beschreibung von Stiftung Warentest:

"Die Siegermodelle verbrauchen im Extremfall nicht einmal halb so viel wie die Konkurrenz. Der Sony aus der 94-Zentimeter-Klasse spart übers Jahr im Vergleich zum gleich großen Metz rund 30 Euro. Die gute Nachricht: In unserer Testauswahl sind die Sparmodelle nicht mal die teuersten."