Kategorien

SFT - Privat-Konzert - sieben In-Ear Kopfhörer Testsieger

7 Produkte im Vergleich von SFT

1
Ultrasone IQ

57,99

1 Angebot

Ultrasone IQ

1,2 - sehr gut »Testsieger«

»Der vergleichsweise extrem teure Kopfhörer von Ultrasone macht einen perfekten Eindruck. Er ist in absolut jeder Hinsicht hochwertig verarbeitet und liefert ein sehr angenehmes Tragegefühl. Zudem...«

2
Philips Fidelio S2

Philips Fidelio S2

1,6 - gut »Kauftipp«

»Der Fidelio S2 sieht in seinem Gehäuse mit goldenen Teilen sehr ansprechend aus und ist ein echter Hingucker. Zudem glänzt er auch mit einer tadellosen Verarbeitung und liefert bis auf die Höhen ...«

3
AKG Acoustics K 391NC

AKG Acoustics K 391NC

1,9 - gut

»Der AKG blendet Außengeräusche zuverlässig ab und liefert einen ausgewogenen Klang mit guter Basswiedergabe. Zudem punktet er mit einem angenehmen Tragekomfort und einer stabilen Verarbeitung.«

4
Harman Kardon NI

Harman Kardon NI

2,0 - gut

»Der Kopfhörer macht einen soliden Eindruck und kann mit teuren In-Ear Hörern gut mithalten, denn er punktet mit einer tadellosen Verarbeitung und sitzt sehr angenehm am Ohr. Außerdem liefert der ...«

5
Sony NWZ-W273B 4 GB

Sony NWZ-W273B 4 GB

2,2 - gut

»Der NWZ-W273 ist ein robuster Sportkopfhörer mit 4GB internen Speicher. Er ist dank dem Nackenbügeln ideal für das Joggen geeignet und kann auch beim Schwimmen bis zu einer Wassertiefe von rund 2...«

6
Creative HITZ MA350

Creative HITZ MA350

2,4 - gut

»Der In-Ear Kopfhörer von Creative ist vergleichsweise preiswert und sitzt wegen dem federleichten Gewicht und der geschmeidigen Ohrstöpseln äußerst angenehm. Jedoch liefert er bis auf kräftige ...«

7
Panasonic RP-HJE190

Panasonic RP-HJE190

2,6 - befriedigend

»Nicht nur mit einer guten Klangqualität und einem hohen Tragekomfort, sondern auch mit einer sauberen Verarbeitung überzeugt der In-Ear Kopfhörer von Panasonic. Leider ist der Hochtonbereich nich...«