Kategorien

PCgo - Multifunktionale Drucker Testsieger

6 Produkte im Vergleich von PCgo

1
HP Officejet Pro 8620

HP Officejet Pro 8620

93 von 100 Punkte - sehr gut »Testsieger«

»Der gut für eine Arbeitsgruppe geeignete Drucker von Hp, besitzt einen großen Funktionsumfang. Das Drucken auf Normalpapier geschieht ziemlich zügig, auf Fotopapier liefert der HP eine gute Quali...«

2
Brother Mfc-J5720DW

Brother Mfc-J5720DW

82 von 100 Punkte - sehr gut

»Mit seiner A3-Druck-Option, die eine sehr gute Bildqualität liefert, punktet der Brother Drucker definitiv und sichert sich den zweiten Platz im Testfeld. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des multi...«

2
Epson Workforce WF3640Dtwf

Epson Workforce WF3640Dtwf

82 von 100 Punkte - sehr gut »Spartipp«

»Mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sichert sich der Epson Drucker den dritten Platz. Seine Flexibilität ist aufgrund der drei Papierfächer sehr beeindruckend. Leider sind die Verbrauchsko...«

4
Canon Maxify MB2050

Canon Maxify MB2050

80 von 100 Punkte - sehr gut

»Mit einer ausgesprochen guten Druckqualität und einer Funktionsvielfalt, verzichtet der Drucker von Canon auf einen Randlosdruck. Zudem ist er als ein reiner Bürodrucker konzipiert und kostet um ...«

4
HP Officejet Pro 6830

HP Officejet Pro 6830

80 Punkte - sehr gut

»Für den Gebrauch in den eigenen vier Wänden ist der HP Drucker ein echtes Muss. Für den Einsatz in Office-Gruppen ist er aufgrund seines geringen Papiervorrats leider etwas zu knapp bemessen. Ans...«

6
Epson Expression Premium XP-820

Epson Expression Premium XP-820

75 Punkte - gut

»Die super Ausstattung des Epson macht den Tintenverbrauch nicht wett. Der Farbdruck spiegelt sich hier in den Folgekosten wieder. Trotz seines guten Preis-Leistungs-Verhältnis, reicht es hier nic...«