Kategorien

PC Pr@xis - fünf 27-Zoll Monitore Testsieger

5 Produkte im Vergleich von PC Pr@xis

1
Fujitsu P27T-7

Fujitsu P27T-7

1,25 - sehr gut »Testsieger«

»Der Monitor macht in seinem weißen Gehäuse einen exzellenten Eindruck, denn er ist ein echter Hingucker in jedem Büro. Außerdem ist er sauber verarbeitet und liefert eine überragende Bildqualität...«

2
Dell Ultrasharp U2713H

Dell Ultrasharp U2713H

1,5 - gut

»Der U2713H leistet sich kaum Schwächen und punktet dabei mit vielen positiven Merkmalen. Das Display lässt sich dank der Pivot-Funktion vielseitig anwenden. Zudem liefert der Monitor eine exzelle...«

3
LG 27EA83-D

LG 27EA83-D

1,6 - gut

»Das Design ist sehr edel und das Gehäuse mit sorgfältigen Materialien sauber verarbeitet. Außerdem bietet der Monitor zahlreiche wichtige Schnittstellen und überzeugt mit seiner Bild-in-Bild-Funk...«

4
Eizo EV2736W-FSBK

Eizo EV2736W-FSBK

1,75 - gut

»Der Eizo bietet keinen HDMI-Anschluss und richtet sich laut Hersteller an professionelle Nutzer. Er liefert eine sehr gute Farbwiedergabe und konstante Ausleuchtung. Zudem lässt der Monitor sic...«

4
NEC MultiSync PA271W

NEC MultiSync PA271W

1,75 - gut

»Da der Monitor keinen HDMI-Anschluss bietet, richtet er sich vor allem an professionelle Nutzer und liefert eine überragende Bildqualität mit einer sehr guten Farbwiedergabe und gleichmäßiger Aus...«