Kategorien

MAC LIFE - 10 smarte Küchenhelfer Testsieger

9 Produkte im Vergleich von MAC LIFE

1
FOODsniffer

FOODsniffer

ohne Note

»Beim FOODsniffer handelt es sich um ein Gadget für die Küche, welches unterm Strich sehr nützlich sein kann. Das Modell wird per Bluetooth mit einer dazugehörigen App auf dem iPhone verbunden und...«

2
HAPIfork

HAPIfork

ohne Note

»Bei der HAPIfork kann man im Prinzip von einer perfekten Erfindung sprechen. Es handelt sich hier um eine klassische Gabel zur Essensaufnahme, jedoch bietet sie diverse smarte Zusatzfunktionen. S...«

3
Stak Kitchen Dok

Stak Kitchen Dok

ohne Note

»Das Stak Kitchen Dok ist nicht nur ein sehr praktisches Gadget für die Küche, sondern ein schickes noch dazu. Es handelt sich hier um eine prima Aufbewahrungsmöglichkeit für Küchenutensilien, Koc...«

4
Kitchen Safe

79,90

1 Angebot

Kitchen Safe

ohne Note

»Wer sich nicht selbst Zügeln kann beim Essen oder anderen Dingen im Alltag, der braucht Hilfe. Der Kitchen Safe kann genau so eine sein. Wer das Problem kennt, dass offene Kekspackungen sofort le...«

5
Boogie Board Original 8.5

Boogie Board Original 8.5

ohne Note

»Wer kennt es nicht, Klebezettel soweit das Auge reicht, ob am Kühlschrank geheftet oder auch einfach lose Einkauszettel überall in der Wohnung. Das Boogie Board ist ein sinnvoller Helfer bei solc...«

6
Pantelligent

Pantelligent

ohne Note

»Auf den ersten Blick handelt es sich bei der Pantelligent um eine ganz normale Bratpfanne, eine solche ist sie jedoch nicht. Es handelt sich hier um eine smarte Pfanne, welche für das perfekte Ge...«

7
LifeProof Frè Power

LifeProof Frè Power

ohne Note

»Die LifeProof Fre Power ist gerade für Nutzer interessant, welche beim Kochen sich oftmals ertappen, schnell mal eine Nachricht oder ein Rezept mit nassen Fingern ansehen wollen. Es handelt sich ...«

8
Drop Scale

Drop Scale

ohne Note

»Alle Hobbybäcker die sich schon jetzt auf die Adventszeit freuen, die dürfen sich auch freuen wenn sie im Besitz der Drop Scale sind. Es handelt sich hier um eine Küchenwaage die sich mit Hilfe e...«

9
Smarter SMK20EU iKettle 2

Smarter SMK20EU iKettle 2

ohne Note

»Auf den ersten Blick scheint es sich beim Smarter iKettle 2.0 um einen ganz normalen Wasserkocher zu handeln, dies ist er jedoch nur bedingt. Nutzer die am liebsten das ganze Haus smart vernetzen...«