Kategorien

Konsument - 4 Farblaser-Multifunktionsdrucker Testsieger

4 Produkte im Vergleich von Konsument

1
Samsung Xpress C 460 W

Samsung Xpress C 460 W

65% - gut

»Im Vergleich zu einem Tintendrucker sind die Verbrauchswerte des Samsung Xpress C 460 W gering, andere Laserdrucker verbrauchen jedoch noch weniger. Er ist zudem nicht die beste Wahl bei farbigen...«

2
Canon I Sensys MF 8230 CN

Canon I Sensys MF 8230 CN

63% - gut

»Fotos gehören nicht zu den Stärken des Canon I Sensys MF 8230 CN. Darüber hinaus druckt der Farblaser Texte gut und auch in Farbe können sich die Ergebnisse sehen lassen. Weiterhin punktet er mit...«

3
Brother DCP-9020CDW

Brother DCP-9020CDW

60% - gut

»Der Brother DCP-9020CDW ist nicht die beste Wahl beim Drucken von Fotos, darüber hinaus liefert der Farblaser-Allrounder jedoch gute Qualitäten beim Drucken von Texten und farbigen Abbildungen. D...«

4
HP Color Laserjet Pro Mfp M176N

HP Color Laserjet Pro Mfp M176N

59% - durchschnittlich

»Beim Drucken, Scannen und auch Kopieren macht der HP Color Laserjet Pro Mfp M176N eine gute Figur. Die Bedienung gelingt jedoch nur durchschnittlich und auch die Folgekosten könnten etwas geringe...«

  • Drucken: gut
  • Scannen: gut
  • Kopieren: gut
  • Tinten- oder Tonerkosten: durchschnittlich
  • Handhabung: durchschnittlich
  • Vielseitigkeit: weniger zufriedenstellend
  • Umwelteigenschaften: gut

Konsument

10/2014 - Konsument

Multifunktionsdrucker sind eine prima Alternative im Vergleich zu den Einzelgeräten. In meist kompaktem Gehäuse decken sie viele Funktionen ab, können sie doch Drucken, Kopieren, Scannen und zum Teil auch Faxen. Dabei stellt ein moderner Farblaser-Allrounder eine prima Wahl dar, Konsument hat sich vier aktuelle Geräte genauer angesehen.

Original Beschreibung von Konsument:

"Tintenstrahldrucker haben beim Textdruck aufgeholt und sind – nicht zuletzt für Fotos – immer noch erste Wahl. Für Vielschreiber sind Schwarz-Weiß-Laserdrucker eine überlegenswerte Alternative."