Kategorien

Heimwerker Praxis - Neun kleine Schrauber Testsieger

9 Produkte im Vergleich von Heimwerker Praxis

1
Bosch IXO IV

Bosch IXO IV

1,3 - Oberklasse

»Der Bosch erreicht mit seiner schnellen Leerlaufdrehzahl einen schnellen Bohrfortschritt. Er weiß in allen Bereichen zu punkten und sich den Testsieg zu sichern. Seine Aufladezeit beträgt 200 Min...«

2
Ferm Li-Ion Akkuschrauber 3.6 V - 1.3 Ah, CDM1108S

Ferm Li-Ion Akkuschrauber 3.6 V - 1.3 Ah, CDM1108S

1,5 - Oberklasse

»Der Schrauber von Ferm wird mit einem Mini-USB-Netzteil aufgeladen, mit dem man auch z.B. sein Handy aufladen kann. Das Gerät ist sehr kompakt und wiegt mit seinen 345 Gramm sehr wenig. Er benöti...«

2
Meister i-drill MAS34ip3

Meister i-drill MAS34ip3

1,5 - Oberklasse

»Der Schrauber von Meister überwindet Ecken ohne Probleme. Zudem liegt er sehr gut in der Hand. Seine Schraubgeschwindigkeit ist hoch außer bei etwas größeren Schraubdurchmesser, da stellt er sich...«

2
Skil F015 2536 AC

Skil F015 2536 AC

1,5 - Oberklasse »Preistipp«

»Der Knickschrauber von Skill ist in allen Disziplinen ganz vorne mit dabei und sichert sich aufgrund seiner Leistungen und seinem umfangreichen Zubehör die Auszeichnung für den Kauftipp. Er benöt...«

2
AEG SE 3.6 Nicd

AEG SE 3.6 Nicd

1,5 - Spitzenklasse

»Der AEG SE 3.6 Schrauber ist in die Spitzenklasse eingestuft und besitzt eine hervorragende Abstimmung zwischen Akku und Antrieb. Sein Knickgelenk ermöglicht ihm ein kraftvolles Arbeiten in fast ...«

6
RYOBI CSD4107BG

RYOBI CSD4107BG

1,6 - Oberklasse

»Der Ryobi liegt sehr gut in der Hand und erledigt seine Arbeit zuverlässig. Er ist der Größte im Testfeld und die Aufladezeit seines Akkus beträgt ganze 12 Stunden. Die hohe Drehzahl ermöglicht e...«

6
Worx WX252

Worx WX252

1,6 - Oberklasse

»Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Worx wird in gut bis sehr gut eingestuft. Zudem kann er durch die Spindel, die er besitzt, sehr gut in Ecken eingesetzt werden und zeigt keinerlei Probleme sich...«

8
Batavia Duo

Batavia Duo

1,7 - Oberklasse

»Die Akkulaufzeit des Batavia ist überraschend gut, da man kaum Zeit aufwenden muss um ihn aufzuladen. Er ist zwar ziemlich klein doch sehr gut geeignet für das Schrauben in engen Räumen. Außerdem...«

8
Black & Decker AS 36 LN

Black & Decker AS 36 LN

1,7 - Oberklasse

»Der Akkuschrauber von Black & Decker ist einfach zu handhaben und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Akkulaufzeit beträgt stolze 17 Stunden. Sein geringes Gewicht ermöglicht es dem ...«