Kategorien

Haus & Garten Test - 15 Standmixer Testsieger

15 Produkte im Vergleich von Haus & Garten Test

1
Philips HR 2084/90 Essence

Philips HR 2084/90 Essence

1,7 - gut »Testsieger«

»Mit der Bestnote im Punkt Funktion erzielt der Philips Standmixer den Testsieg, wobei seine Bedienung insgesamt sehr leicht vonstatten geht. Toll sind auch die Sonderfunktionen zur Herstellung vo...«

2
Kenwood Standmixer BL 710

Kenwood Standmixer BL 710

1,8 - gut

»Der wuchtige Kenwood sieht nicht nur schick aus, sondern steht prima fest und liefert hervorragende Arbeitsergebnisse. Hierbei zeigt er beim Mixen keine Schwächen und auch das crushen von Eis gel...«

3
Philips HR 2160/50

Philips HR 2160/50

1,9 - gut

»Mit dem Klappdeckel fällt die Bedienung recht leicht, wobei nur ganz selten etwas daneben geht. Das Mixen ist hier denkbar einfach, wobei sich die Ergebnisse in jedem Fall sehen lassen können, oh...«

4
WMF Only You

WMF Only You

2,0 - gut

»Wenn der Standmixer zum Produzieren von Eiswürfeln aufgefordert ist, zeigt er ein wenig Schwäche. Hingegen gelingen herkömmliche Mixeraufgaben einwandfrei und auch die Reinigung ist dank spülmasc...«

5
AEG SB 4400

AEG SB 4400

2,1 - gut

»Im Vergleich zu den anderen Testmodellen zeigt sich der AEG sehr leise, wobei er prima Shakes und Smoothies herstellen kann. Aufgrund eines etwas langsam anlaufenden Messers funktioniert das Crus...«

5
Severin SM 3709

Severin SM 3709

2,1 - gut

»Der Mixer zeigt sich mit einer komfortablen Funktion zum Smoothie herstellen und auch die Produktion von Chrushed Eis gelingt. Heiße Inhalte sollte aber in jedem Fall vermieden werden, weil sonst...«

5
Inventum NB 800

Inventum NB 800

2,1 - gut

»Die stufenlose Geschwindigkeitsregelung wird hier sehr gut durch die zwei Pulsstufen ergänzt. Bei der Herstellung von Crushed Eis nimmt der Mixer kleinere Eisstücke ohne Probleme, bei größeren st...«

8
Tristar BL-4430

ab 42,44

9 Angebote

Tristar BL-4430

2,2 - gut »Sieger Preis/Leistung«

»Qualitätsware muss nicht unbedingt immer teuer sein um gute Leistung abzuliefern, wie es der Sieger in der Kategorie Preis/Leistung Eindrucksvoll beweist. Der Mixer steht sicher, lässt sich leich...«

9
DeLonghi Ariete 560 Metal Line Blender

DeLonghi Ariete 560 Metal Line Blender

2,3 - gut

»Der Mixer erledigt seine Arbeit sehr fein und sucht auf diesem Gebiet seines Gleichen. Die Optik weiß ebenso zu gefallen, wobei die Handhabung in ein paar Punkten etwas schwächelt. So lässt sich ...«

9
Braun MX 2050 Powerblend

Braun MX 2050 Powerblend

2,3 - gut

»Bei der Entnahme des Glaskruges sind zwei Hände gefragt, wobei sich der Deckel leicht abnehmen lässt, aber beim zumachen etwas mehr Kraft benötigt damit er dicht hält. Weiterhin besitzt der Mixer...«

11
Lentz MK 3

Lentz MK 3

2,4 - gut

»Wer mit dem Lentz Mix King 3 arbeitet muss sich an eine doch recht laute Arbeitsweise gewöhnen, wobei er sich ansonsten mit soliden Werten in nahezu allen Bereichen auszeichnen kann. Die Bedienun...«

12
Russell Hobbs 18510-56 Desire Collection

Russell Hobbs 18510-56 Desire Collection

2,5 - befriedigend

»DerMixer sieht sehr schick aus und liefert zudem auch eine ansprechende Leistung, wobei die Bedienungsanleitung und auch die Deckelmontage gelungen sind. Weniger positiv fallen hingegen die Lauts...«

12
Grundig SM 5040

Grundig SM 5040

2,5 - befriedigend

»Positiv sind hier in jedem Fall die mitgelieferte Gebrauchsanweisung oder auch die guten Reinigungsmöglichkeiten zu erwähnen. Ebenso punktet der Mixer bei der Herstellung von Crushed Eis. Negativ...«

14
Steba MX 1

Steba MX 1

2,6 - befriedigend

»Es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis der MX 1 Smoothies oder Shakes cremig hin bekommt, wobei man immer mit Fetzen und Bröckchen leben muss. Ebenso gehört das Crushen von Eis nicht zu seinen Stär...«

15
Russell Hobbs 18276-56 Allure

Russell Hobbs 18276-56 Allure

3,5 - ausreichend

»Das größte Problem des Allure ist, dass das meiste Mixgut gar nicht erst die ansonsten guten Klingen erreicht, was die Funktionalität deutlich einschränkt. Hier wurden entweder der Krug deutlich ...«