Kategorien

Haus & Garten Test - 5 Eismaschinen ohne Kompressor Testsieger

5 Produkte im Vergleich von Haus & Garten Test

1
NEMOX Gelato Trendy

NEMOX Gelato Trendy

2,2 - gut »Testsieger«

»...Neben der übersichtlichen Gebrauchsanweisung liegt ein Rezepturbuch bei…Für ein gutes Gewissen beim Eisgenuss erweist sich das Modell mit der deutlich geringsten Leistungsaufnahme im Test als ...«

2
Krups PerfectMix White Collection Venice G VS2 41 chrom/weiß

ab 63,50

11 Angebote

Krups PerfectMix White Collection Venice G VS2 41 chrom/weiß

2,2 - gut

»… Grobe Eiskristalle in allen Zubereitungen waren die Folge. Das Joghurteis war zudem etwas krisselig und klumpig. Positiv fiel die Sicherheitsvorrichtung auf, die das Gerät vor der Überhitzung b...«

3
Bestron DMEC 1072

Bestron DMEC 1072

2,3 - gut »Preis-Leistungs-Sieger«

»... Da das Rührwerk selbst nicht rotiert, wird die Masse nur von unten gekühlt, nicht aber an den Seitenflächen. Diese Technik bekommt der Eismasse nicht ganz so gut, wie sich an dem nicht vollst...«

4
Severin EZ 7401

Severin EZ 7401

2,5 - befriedigend

»Ähnlich wie bei dem Konkurrenzgerät von Bestron dreht sich auch bei der Eismaschine von Severin der Külakku anstatt des Rührwerks. Dieses besteht aus einem flachen Schlitten, das auf dem gesamten...«

5
Tristar YM-2603

Tristar YM-2603

3,1 - befriedigend

»Durch den verhältnismäßig kleinen Eisbehälter eignet sich die Maschine eher für Haushalte mit nur wenigen Eisfans. Das Sahneeis gelingt cremig, erreicht aber keine wirklich feste Konsistenz. Sorb...«

Haus & Garten Test

04/2011 - Haus & Garten Test

Die Testredaktion von Haus & Garten Test hat 5 Maschinen getestet, welche eine Eisherstellung ganz nach eigenen Wünschen und Geschmäckern ermöglicht. Bei den getesteten Geräten handelt es sich um Eismaschinen die mit Kühlakkus arbeiten. Der Testsieg in dieser Kategorie ging an die Nemox Gelato Trendy, welche die Jury mit einem guten Gesamtergebnis am meisten von sich überzeugen konnte.

Original Beschreibung von Haus & Garten Test:

"Die Sonne scheint, die glücklichen Besitzer eines Gartens oder Balkons entspannen sich auf dem Liegestuhl und für alle anderen haben Parks, Seen und Freibäder ihre Pforten geöffnet. Wenn es zu heiß wird, springt man in die Fluten oder sucht schattigen Schutz unter dem Sonnenschirm und vermisst zum vollkommenen Sommerglück nur noch eine Zutat: ein leckeres, cremiges Eis."