Kategorien

Digital Tested - Kompakte Subwoofer Testsieger

4 Produkte im Vergleich von Digital Tested

1
Nubert nuLine AW-500 Schwarz

Nubert nuLine AW-500 Schwarz

87% - sehr gut »Testsieger«

»Dass Größe nicht alles ist, zeigt der Nubert hier eindrucksvoll und beweist, das mit seinem sehr guten Tiefgang und hoher Dynamik. Zudem ist der Subwoofer exzellent verarbeitet und passt sich her...«

2
Elac Sub 2040 Esp

Elac Sub 2040 Esp

86% - sehr gut

»Der Elac macht seine Sache recht gut und punktet mit guter Dynamik und tiefem Bass, der aber sich nicht in den Vordergrund spielt. Dabei ist er auch bei Musiktiteln souverän und die Verarbeitung ...«

3
B&W ASW610

B&W ASW610

81% - gut

»Der überzeugende Klang und die sehr gute Verarbeitungsqualität des Subwoofers erzielen eine gute Wertung, wobei auch die Einstellungen am Gerät selbst zahlreich sind. Das Fundament wurde allerdin...«

4
Magnat Omega 250 LTD

Magnat Omega 250 LTD

81% - gut

»Der Subwoofer erzeugt einen exzellenten Klang mit tiefen Bässen und ist dabei ebenfalls sehr gut verarbeitet. Zwar sind einige Dynamikschwächen auszumachen aber die fallen aufgrund der übrigen gu...«