Kategorien

Digital Tested - fünf Monitore Testsieger

5 Produkte im Vergleich von Digital Tested

1
Samsung Syncmaster T24B350EW Led

Samsung Syncmaster T24B350EW Led

73% - gut »Testsieger«

»Insgesamt ist der Samsung ein guter Monitor der wahlweise auch als TV eingesetzt werden kann. Gegen Aufpreis erhält man den Syncmaster mit zusätzlichen TV-Tunern. Außerdem ist er gut ausgestattet...«

2
Eizo Foris FS2333-PN

Eizo Foris FS2333-PN

72% - gut

»Der Monitor von Eizo macht optisch einen soliden Eindruck, denn das Gehäuse wirkt sehr robust und professionell verarbeitet. Außerdem punktet der Foris mit seiner einfachen Handhabung und der seh...«

3
BenQ VW2430H

BenQ VW2430H

70% - gut »Preis/Leistung«

»Der Monitor ist schon für einen recht niedrigen Preis zu haben. Das weiße Gehäuse ist solide und sauber verarbeitet, jedoch ist der BenQ nicht flexibel genug. Dafür verbraucht der BenQ im Betrieb...«

4
Philips 239C4QHSB

Philips 239C4QHSB

69% - befriedigend

»Der Philips punktet im Test mit seinen matten Display welches blickwinkelstabil ist. Zudem liefert er eine gute Farbwiedergabe und eignet sich dank der kurzen Reaktionszeit für Videospieler. Alle...«

5
Dell S2440L

Dell S2440L

68% - befriedigend

»Dell punktet im Test mit seinem ansprechendem Design und der hochwertigen Verarbeitung. Außerdem liefert er einen sagenhaften Kontrastwert und lässt sich zudem sehr einfach bedienen. Die Ausleuch...«