Kategorien

DLM digital lifestyle magazin - Testsieger

5 Produkte im Vergleich von DLM digital lifestyle magazin

1
Canon EOS 7D

Canon EOS 7D

1,1 - sehr gut »Testsieger«

»...Die EOS 7D ist im semi-professionellen und professionellen Segment anzusiedeln. Eine DSLR mit ungeahnten technischen und kreativen Möglichkeiten, die auch dem anspruchsvollen Fotografen alles ...«

2
PENTAX K-7

PENTAX K-7

1,2 - sehr gut

»Die Pentax K7 ist unser Preistipp. Im Kit mit dem Pentax SMC DA 18-55 Objektiv kostet das gute Stück "nur" rund 1.500 Euro. Seit dem Erscheinungsdatum ist der Preis im Internet jedoch schon um ei...«

3
Nikon D7000

Nikon D7000

1,2 - sehr gut »Redaktionstipp«

»Die Nikon D700 ist schon seit über zwei Jahren auf dem MArkt erhältlich und noch immer kein alter Hut. An die Leistung der D700 kommen nur wenige Kameras in dieser Klasse heran.«

4
SIGMA SD15

SIGMA SD15

1,4 - sehr gut

»Mit der SD15 ist Sigma ein Neueinsteiger auf dem DSLR-Markt gelungen, der, wie es sich für einen guten Mitbewerber gehört, das Geschäft belebt.«

5
Olympus E-30

Olympus E-30

1,5 - gut

»...Durch das glasfaserverstärkte Kunststoffgehäuse ist die E30 leicht und doch robust. Sie lädt quasi dazu ein, mit ihr auf Streifzug zu gehen und tolle Bilder zu machen. Mit dem verfügbaren Zube...«