Kategorien

Avguide.ch - 8 Kopfhörer Testsieger

8 Produkte im Vergleich von Avguide.ch

1
Grado SR225e

Grado SR225e

ohne Note

»Für laute Umgebungen, in der Bahn oder im Park ist der Grado SR225e nicht die beste Wahl. Aufgrund seiner offenen Bauweise lässt er Außengeräusch recht stark eindringen. Ansonsten jedoch ist er e...«

2
Shure SRH1540

503,20

1 Angebot

Shure SRH1540

ohne Note

»Der Shure SRH1540 liefert ein echtes Hörerlebnis, bis auf kleine Schwächen im Detail zeigt er sich als ein akustisch erstklassiges Modell in allen Belangen. Darüber hinaus zeichnet er sich durch ...«

3
beyerdynamic T51i

252,35

1 Angebot

beyerdynamic T51i

ohne Note

»Optisch zeigt sich der Beyerdynamic T 51i in einem kühlen Design mit gebürsteten Oberflächen. Er ist sehr kompakt und leicht gebaut, kann damit besonders als mobiler Begleiter empfohlen werden. A...«

4
KEF M 500

KEF M 500

ohne Note

»Der KEF M 500 eignet sich sowohl für zuhause als auch für den mobilen Einsatz. Dabei macht der On-Ear optisch eine tolle Figur und fühlt sich zudem wie ein echtes Meisterwerk an. Auch bei seinen ...«

5
Oppo MM-2

Oppo MM-2

ohne Note

»Der Oppo MM-2 ist ein Kopfhörer mit recht hohem Gewicht und üppigen Abmessungen, dennoch ist der Tragekomfort hier prima. Es wird eine praktische Stofftasche mitgeliefert, sodass er neben dem Ein...«

6
Hifiman HE400i

Hifiman HE400i

ohne Note

»Der Hifiman HE400i ist ein Kopfhörer erster Klasse, große Schwächen sind hier nicht zu erkennen. Er ist nicht die beste Wahl für den mobilen Einsatz, darüber hinaus hat er jedoch durchweg höchste...«

7
Focal Spirit Classic

Focal Spirit Classic

ohne Note

»Focal hat mit dem Spirit One Classic einen sehr hochwertigen Kopfhörer im Angebot. Dieser sieht schick aus, er ist sehr hochwertig verarbeitet und auch der Tragekomfort ist nahezu ideal. Weiterhi...«

8
AKG Acoustics K845 BT

AKG Acoustics K845 BT

ohne Note

»Bäume ausreißen kann der AKG K845 BT nicht, dennoch handelt es sich hier um einen klasse Kopfhörer. Das Modell ist das einzige im Testfeld mit Bluetooth, wobei auch die sonstige Ausstattung prima...«

Avguide.ch

12/2014 - Avguide.ch

Auf der Suche nach einem neuen Kopfhörer wird man beinahe erschlagen von der Masse an Möglichkeiten. Hier reicht die Auswahl von günstigen No-Name Produkten mit mauem Klang bis hin zu echten Klang-Enthusiasten für teures Geld.

Avguide.ch hat sich 8 Modelle der Oberklasse genauer angesehen.

Original Beschreibung von Avguide.ch:

"Kopfhörer sind das grosse Geschäft geworden, weshalb die Hersteller punkto Ausstattung, Komfort, Design und Wohlklang nur so wetteifern. Die Qual der Wahl."