Kategorien

Audio Video Foto Bild - 9 In-Ears Testsieger

9 Produkte im Vergleich von Audio Video Foto Bild

1
AKG N20 U schwarz

AKG N20 U schwarz

2,07 - gut »Testsieger«

»Beim AKG N20 handelt es sich um einen kleinen In-Ear, welcher sich in erster Linie durch einen sehr angenehmen Sitz auszeichnen kann. Das Modell besitzt zudem ein Kabel mit Textilummantelung, wel...«

2
Beats by Dr. Dre Tour 2.0 schwarz

Beats by Dr. Dre Tour 2.0 schwarz

2,26 - gut

»Beim Tour 2.0 sollte man stets das passende Ohr-Pass-Stück wählen, ansonsten wird man klanglich wahrscheinlich nicht auf seine Kosten kommen. Ist das "Nupsi" zu klein, dann wirken die Bässe sehr ...«

3
Urbanears Reimers Apple (weiß)

Urbanears Reimers Apple (weiß)

2,26 - gut

»Der Reimer gibt es zum Preis von rund 40 Euro, wobei man hier die Wahl zwischen einem Modell für Apple- als auch für Android-Geräte hat. Klanglich präsentiert er sich etwas muffig und eher entspa...«

4
Sennheiser CX 1.00 (schwarz)

Sennheiser CX 1.00 (schwarz)

2,28 - gut

»Der Sennheiser CX 1.00 ist ein In-Ear-Kopfhörer zum Preis von nur 28 Euro, dafür bietet er einen tollen Klang. Dieser präsentiert sich äußerst natürlich und unverfälscht, ganz ohne wummernde Bäss...«

5
Sennheiser CX686G

Sennheiser CX686G

2,31 - gut

»Neben dem Sennheiser CX686G für Android-Smartphone gibt es auch noch das Modell für Apple unter der Bezeichnung CX686i. Es handelt sich hier im In-Ears die in erster Linie Sportlern empfohlen wer...«

6
Philips SHE9100BK schwarz

Philips SHE9100BK schwarz

2,42 - gut

»Der SHE9100 zeigt sich vor allem aufgrund seiner gelungenen Optik als eine gute Wahl. Man setzt hier auf ein Gehäuse aus Aluminium, auf feine Schriftzüge und einen Kabel-Knickschutz mit Rautenmus...«

7
Panasonic RP-HJX20

Panasonic RP-HJX20

2,50 - befriedigend

»Mit der sogenannten Bass-Bosst-Kammer hat der HJX20 eine Besonderheit an Bord, welche Panasonic auch kräftig bewirbt. Diese Funktion macht ihrem Namen aller Ehren, der Sound ist alles in allem se...«

8
JBL In Ear Sportkopfhörer Grip 200 blau

JBL In Ear Sportkopfhörer Grip 200 blau

2,53 - befriedigend

»Der Grip 200 sitzt extrem sicher im Ohr, dafür sorgt das Twist-Look-System von JBL. Der In-Ear wird schräg eingesetzt, etwas gedreht und schon passt er prima. Für Menschen mit kleinen Ohren ist e...«

9
Panasonic RP-HJE125E-K (schwarz)

ab 6,43

27 Angebote

Panasonic RP-HJE125E-K (schwarz)

2,78 - befriedigend

»Mit 10 Euro kostet der Panasonic RP-HJ125 nicht viel Geld, an der einen oder anderen Stelle merkt man dem In-Ear dies jedoch auch an. Dennoch schaffte es das Modell im Test für eine Überraschung ...«