Kategorien

Audio Video Foto Bild - 9 Bluetooth Funklautsprecher Testsieger

9 Produkte im Vergleich von Audio Video Foto Bild

1
Onkyo SBX-200 Black

Onkyo SBX-200 Black

2,79 - befriedigend »Testsieger«

»Der Onkyo ist insgesamt ein ordentlicher Lautsprecher, der vor allem gute Verbindungen über Bluetooth herstellt und somit für viele Geräte einsatzfähig ist. Der Klang ist für den Preis durchaus g...«

2
Loewe AirSpeaker

Loewe AirSpeaker

2,94 - befriedigend

»Im Hörtest ergaben sich nur befriedigende Ergebnisse und das zieht sich durch nahezu alle Funktionen durch, wobei auch die Handhabung des Loewe etwas umständlich gelöst ist. Zu guter Letzt ist de...«

3
Sony RDP-XA700IP

Sony RDP-XA700IP

2,97 - befriedigend

»Die Bedienung, die sehr nutzerfreundlich gestaltet ist, macht sowohl eine schnell Inbetriebnahme auch als die Steuerung mittels App sehr einfach. Auch die Funkltionalität ist beim Sony in Ordnung...«

4
Bose SoundLink Wireless Mobile

Bose SoundLink Wireless Mobile

3,21 - befriedigend

»Die Verarbeitung sowie Klangqualität können sich beim Bose zeigen aber was negativ auffiel war die Tatsache, dass keine Ladefunktion für den Akkus für das Gerät vorhanden ist. So kann man z.B. da...«

5
Teufel iTeufel Air

Teufel iTeufel Air

3,21 - befriedigend

»Die Ausstattung ist für solch ein teures Gerät eher mager, wobei der Klang und die Bedienung ebenfalls nicht optimal sind. Auch das Aufladen des Akkus beim Abspielgerät ist nicht möglich.«

6
Philips DS3800W

Philips DS3800W

3,34 - befriedigend

»Der Klang in den Höhen und im Tiefbereich ist leider nur befriedigend, wobei die Ausstattung insgesaamt solide ist. Mit einem Preis von rund 250 Euro ist dieser aber als angemessen zu bewerten.«

7
Logitech Mini Boombox

Logitech Mini Boombox

3,55 - befriedigend »Preissieger«

»Die Ausstattung sowie die Klangqualität sind zwar nicht berauschend aber für die Preisklasse durchaus gut und wenn der Bass etwas kräftiger zu Werke gehen würde, wäre auch die Endnote besser ausg...«

8
Libratone Live Standard

Libratone Live Standard

3,77 - ausreichend

»der Bass ist zwar kräftig aber bei den sehr tiefen Tönen zeigt der Live seine Schwäche und auch die Bedienung ist etwas umständlich gestaltet. Der Preis ist ebenfalls nicht ganz gerechtfertigt.«

9
Jawbone Jambox Blue Wave

Jawbone Jambox Blue Wave

3,78 - ausreichend

»Die Ausstattung sowie der Klang sind eher mäßig und der Bass hat zu wenig Kraft. Der Preis für die Box ist aber dennoch akzeptabel auch wenn der Lautsprecher insgesamt nicht überzeugen kann.«