Kategorien

Audio - In-Ears bis 60 Euro Testsieger

10 Produkte im Vergleich von Audio

Audio

04/2014 - Audio

Kopfhörer gibt es in den unterschiedlichsten Formen und Farben. Auch qualitativ unterscheiden sie sich zum Teil erheblich, je nach persönlichen Anforderungen gibt es hier für jeden Musikfreund die passende Alternative. Die Redaktion von Audio hat sich der Klasse der In-Ear-Kopfhörer angenommen und die 10 besten Modelle bis 60 Euro genauer unter die Lupe genommen.

Original Beschreibung von Audio:

"Ob beim Sport, in der Bahn oder im Sommer am Strand: In-Ear-Kopfhörer bereichern unser Leben mit Musik und bleiben aufgrund ihrer Größe stets im Hintergrund. Wir stellen die besten musikalischen Ohrstöpsel unter 60 Euro vor."

1
Final Audio Design Adagio III

Final Audio Design Adagio III

ohne Note »Klangurteil: 65 Punkte" , "Preis/Leistung: sehr gut" , "Testsieger«

»In punkto Ausstattung und Masse an Funktionen gibt es In-Ears die mehr zu bieten haben. Dennoch erringt der Final Audio Design Adagio II den Testsieg in diesem Vergleich, dies hat er seinem exzel...«

  • bassstark
  • klingt druckvoll-kernig
  • leicht bedeckter Hochton
2
JVC HA-FRD60-R

JVC HA-FRD60-R

ohne Note

»Mit Carbon-Membranen an Bord und der nicht näher benannten Nanotechnologie zeigt der HA-FRD60 seine ganze Klasse, wobei er dennoch recht preiswert in der Anschaffung ist. Er liefert einen sehr di...«

  • klingt direkt
  • guter Bass
  • etwas hell und leicht zischelig
3
Brainwavz M5

Brainwavz M5

ohne Note »Klangurteil: 62 Punkte" , "Preis/Leistung: überragend" , "Preis-Leistung-Empfehlung«

»Der Brainwavz M5 zeigt sich optisch in ansprechendem Design, wobei er hier zeitlos wirkt. Der Klang gehört ebenso zu den Stärken des In-Ears, wobei er hier sehr bassstark, offen und druckvoll kli...«

  • klingt offen und druckvoll
  • bassstark
4
Hama 94345 Beyerdynamic MMX41IE Racing Green

Hama 94345 Beyerdynamic MMX41IE Racing Green

ohne Note

»Insgesamt handelt es sich beim Beyerdynamic MMX 41 iE um einen tollen In-Ear-Kopfhörer, welcher in verschiedenen Farben erhältlich ist. Neben dem sehr offenen und transparenten Klang, kann der Ko...«

5
Marley House of Marley Smile Jamaica EM-JE003-RA

Marley House of Marley Smile Jamaica EM-JE003-RA

ohne Note

»Angefangen bei einem guten Lieferumfang mit drei unterschiedlich großen Ohraufsätzen, bis hin zu seinem farbenfrohen Design kann der House of Marley Smile Jamaica beeindrucken. Es werden hier nah...«

6
JBL J22a

JBL J22a

ohne Note

»Beim J22 von JBL bekommt man einen sehr musikalischen In-Ear-Kopfhörer an die Hand. Er bietet einen satten Grundton und tiefe Bässe. Er überzeugt mit vielfältigem Lieferumfang und toller Ausstatt...«

7
Shure SE102

Shure SE102

ohne Note

»Der Shure SE102 lässt klanglich keine Wünsche offen. Er könnte ein etwas besseres Bassfundament besitzen, dennoch ist die klangliche Gesamtleistung ohne Fehl und Tadel. Die Mitten sind sehr gut r...«

8
AKG Acoustics Q-350 (schwarz)

AKG Acoustics Q-350 (schwarz)

ohne Note

»Wenn man den AKG Q 350 bei maximaler Lautstärke betreibt, kann es aufgrund des sehr hohen maximalen Pegels zu Schädigungen des Gehörs kommen bei dauerhaftem Einsatz. Aber in entsprechend geringer...«

9
beyerdynamic Dtx 41 IE 094343

beyerdynamic Dtx 41 IE 094343

ohne Note

»Beyerdynamic hat mit dem DTX 41 iE einen sehr guten In-Ear-Kopfhörer im Angebot. Dieser ist sehr robust gebaut und bietet eine tolle Ausstattung, lediglich auf eine Headset-Funktion muss man hier...«

10
Marley EM-FE003MI Redemption Song W/MIC

Marley EM-FE003MI Redemption Song W/MIC

ohne Note

»Der House of Marley Redemption Song steht im Zeichen des Umweltschutzes, der Hersteller setzt hier auf Echtholz, wiederverwertbare Stoffe und eine umweltfreundliche Verpackung. Weiterhin überzeug...«