Testberichte bei Testbericht.de

Merkliste

nach oben

Sony KDL-40EX655 Test

Fernseher mit Webbrowser
  • Sony KDL-40EX655
  • Sony KDL-40EX655
  • Sony KDL-40EX655
  • Sony KDL-40EX655
  • Sony KDL-40EX655
Sony KDL-40EX655
Sony KDL-40EX655
Sony KDL-40EX655
80
100
5 Tests

1 x Testsieger

1 x Preissieger

merken / vergleichen

 
3 Meinungen
Punkte: 90/100

Hersteller: Sony, , Sony , Sony EX655 Größen

Daten: Bildschirmgröße: 40 Zoll (102 cm) / Geräte-Typ: LCD, Edge LED / Energie-Effizienzklasse: A / Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel, 100Hz / Tuner: HDTV Empfänger, DVB-T MPEG4, DVB-C MPEG4, DVB-S2 / Internet: Internet / EAN: 4905524853704

Varianten:

Meinungen (3)
Datenblatt

3 Meinungen zu Sony KDL-40EX655

3,5 Sterne

Leider muss ich dem Sony KDL-40EX655 ein paar Schwächen attestieren, die mich nicht zur Rückgabe bewegen, aber bei denen ich mich frage, ob ein anderer nicht vielleicht doch besser gewesen wäre. Ein wichtiger Punkt ist für mich die Aufnahmefunktion über USB, welche hier leider nicht ganz ausgereift ist, aufnehmen geht sehr umständlich, andersherum nimmt er kaum Formate an, selbst sehr populäre nicht. Dann sind die Lautsprecher unterirdisch schlecht. Das Bild reißt es auf jeden Fall wieder raus, aber dennoch ist mein Eindruck gespalten. 3,5 Sterne.

 

Mehmet B.

07/2012

Empfehlung: Ja

Samsung hat das beste Bild

Ich habe einzig allein das Bild für meine Bewertung zurande gezogen, da die Ausstattung bei allen Marken in verschiedenen Modellen unterschiedlich ist und man dadurch entscheiden kann, wie viel Geld man für was ausgeben will. Ich behaupte Sony hat das beste Bild und sage dies im Vergleich zu Philips, Samsung und LG, die ich als Hauptkonkurrenten ausmachte. Grundig kann man vergessen. Samsung hat das beste Bild, sehr flüssig mit einer ausgesprochen guten Hintergrundbeleuchtung.

 

T.

07/2012

Empfehlung: Ja

Selbst übertroffen

Einfach ein super Gerät. Ist mehr als ein einfacher Bildschirm, erfüllt nämlich noch mehrere Funktionen dazu und bietet wirklich viel für den moderaten Preis. Dabei steht alles in einem Gesamtkonzept, alles ist wirklich gut eingebaut worden und die Ansteuerung durch das Menü funktioniert nicht nur super gut, sondern ist auch noch übersichtlich und leicht nachzuvollziehen. Beim Bild kann man sich nicht beklagen, Sony hat sich hier selbst übertroffen.

 

s.

05/2012

Empfehlung: Ja

Fernseher mit Webbrowser

Panasonic TX-55CXW704
Panasonic TX-55CXW704
  • 92 / 100 (3 Tests)
  • 55 Zoll (139 cm)
Samsung UE48JU6580
Samsung UE48JU6580
  • 91 / 100 (2 Tests)
  • 48 Zoll (121 cm)
Samsung UE65JU6550
Samsung UE65JU6550
  • 90 / 100 (1 Test)
  • 65 Zoll (163 cm)
Samsung UE55JU6550
Samsung UE55JU6550
  • 91 / 100 (1 Test)
  • 55 Zoll (138 cm)
alle anzeigen

ähnliche Produkte

Top Marken auf Testbericht.de
weitere Suchbegriffe
andere Kategorien