Kategorien

Fehler melden

Merkliste

nach oben

Samsung UE40ES5700 Test

40 Zoll Fernseher
  • Samsung UE40ES5700
  • Samsung UE40ES5700
  • Samsung UE40ES5700
  • Samsung UE40ES5700
Samsung UE40ES5700
749,00 €
1 Angebot - 749,00€
 
3 Meinungen
Fernseher: Samsung UE40ES5700

Hersteller: Samsung, Samsung Fernseher, Samsung 40 Zoll Fernseher, Samsung Die besten Fernseher bis 750 Euro , Samsung , Samsung ES5700 Größen - Testnote: 87/100 - 4 Tests

Daten: Bildschirmdiagonale: 40 Zoll (101 cm) / Geräte-Typ: LCD, Edge LED / Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel, 100Hz / Tuner: HDTV Empfänger, DVB-T MPEG4, DVB-C MPEG4, DVB-S2 / Internet: Internetfähig, WLAN, Ethernet Anschlu / EAN: 8806071825830 / Topbegriffe: 40 Zoll Fernseher, Die besten Fernseher bis 750 Euro, Die besten Fernseher bis 1.000 Euro, LED Fernseher

Preise (1)
Meinungen (3)
Datenblatt

3 Meinungen zu Samsung UE40ES5700

super Fenrseher

 

A.

09/2012

Empfehlung: Ja

super preisleistung Verhältnis! Selbst Onlinbanking geht über den Webbrowser. Wir werden und wohl noch eine Tastatur dazukaufen, da die Bedienung des Internets mit der Fernbedienung ein wenig mühsam ist. Wenn man sich einmal durch die Menüführung (Sendereinstellung über Hubeinstellung)gekämpft hat, ist das Aufnehmen von Filmen und Sendungen auf einen USB-Stick kinderleicht. Wir sind total begeistert und empfehlen das Gerät gerne weiter.

Macht echt Spaß

 

Christoph S.

05/2012

Empfehlung: Ja

Richtig guter Fernseher, für den sich das Geld echt gelohnt hat. Einen Überblick über das Angebot der verschiedenen Hersteller zu bekommen war wirklich gar nicht so einfach, deshalb bin ich froh, dass ich die ganze Sache jetzt hinter mir lassen kann. Ich bin wirklich guter Dinge, dass ich die richtige Entscheidung gefällt habe, das Bild ist nämlich absolut wunderschön und der Fernseher macht viel Spaß mit seinem breiten Funktionsumfang.

Led Fernseher mit einem super Bild

 

S.

05/2012

Empfehlung: Ja

Der Samsung ist mein erster led Fernseher. Hatte vorher einen lcd von Philips, welcher jetzt einige Jahre auf den Buckel hat und dieser war auch nur HD Ready. Daher musste ein neuer und vor allem etwas größerer Fernseher her. Der alte hatte nur 32 Zoll. Mit 40 Zoll bin ich bestens bedient. Zudem liefert dieser Fernseher ein sehr gutes Bild. Ich bin vollkommen zufrieden von der Aufstellung, Einstellung war auch Easy. Von mir gibt es 5 Punkte.

Ähnliche Produkte - 40 Zoll Fernseher

mehr anzeigen