Kategorien

Fehler melden

Merkliste

nach oben

Samsung HMX-Q20 Test

  • Samsung HMX-Q20
  • Samsung HMX-Q20
  • Samsung HMX-Q20
  • Samsung HMX-Q20
  • Samsung HMX-Q20
Samsung HMX-Q20
 
2 Meinungen
Camcorder: Samsung HMX-Q20

Hersteller: Samsung, Samsung Camcorder, , Samsung - Testnote: 70/100 - 3 Tests

Daten: Digitaler Camcorder / Camcorder / Displaygröße: 6,86cm / 2.7 Zoll / Full HD / Video System: Speicherkarte / Anschlüsse: USB, SD/SDHC/SDXC Card, HDMI / Max. Pixel: 5 Mpx / Optisches Zoom: 20-fach / Dig / EAN: 8806071842806

Meinungen (2)
Datenblatt

2 Meinungen zu Samsung HMX-Q20

Nicht so der Hammer aber für eine Empfehlung reichts

 

Laura W.

07/2012

Empfehlung: Ja

Das man mit Zeitraffer aufnehmen kann find ich voll super, aber ich muss den Kritiken von den Fachzeitungen hier Recht geben, das Display ist ziemlich mies und auch die Aufnahmequalität ist nicht so der Hammer. Ich glaube mittlerweile schafft sogar das iPhone vergleichbare Qualität und das ist ganz schön bitter... Aber er ist sehr handlich und das gefällt mir, für eine Empfehlung reicht es auf jeden Fall noch.

Einfach

 

A.

05/2012

Empfehlung: Ja

Ich musste abwägen, was ich für einen Camcorder brauche, wirklich brauche. Es bringt ja auch nichts 1000 Euro auszugeben, wenn man die Möglichkeiten des Geräts gar nicht wirklich nutzt. Da ich selber nur casually Filme drehe und meistens auch nur sehr einfache und kurze Szenen habe ich mich für etwas ebenso einfaches entschieden. Die Samsung HMX-Q20 ist dabei wirklich sehr sehr leicht bedienbar und verfügt über sehr gute Aufnahmequalität.

Ähnliche Produkte

mehr anzeigen