Kategorien

Fehler melden

Merkliste

nach oben

Panasonic TX-L42EW5 schwarz Test

42 Zoll Fernseher
  • Panasonic TX-L42EW5 schwarz
  • Panasonic TX-L42EW5 schwarz
  • Panasonic TX-L42EW5 schwarz
  • Panasonic TX-L42EW5 schwarz
  • Panasonic TX-L42EW5 schwarz
Panasonic TX-L42EW5 schwarz
 
2 Meinungen
Fernseher: Panasonic TX-L42EW5 schwarz

Hersteller: Panasonic, Panasonic Fernseher, , Panasonic , Panasonic EW5 Größen, Farbe Panasonic TX-L42EW5 - Testnote: 74/100 - 4 Tests

Daten: Bildschirmdiagonale: 42 Zoll (107 cm) / Geräte-Typ: LCD, Edge LED / Energie-Effizienzklasse: A+ / Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel, 150Hz / Tuner: HDTV Empfänger, DVB-T MPEG4, DVB-C MPEG4, DVB-S2 / Internet: Interne / EAN: 5025232670864

Meinungen (2)
Datenblatt

2 Meinungen zu Panasonic TX-L42EW5 schwarz

Kinoreife Darstellung

 

Anna C.

07/2012

Empfehlung: Ja

Mir war es wichtig, einen Fernseher zu haben, den man auch ein bisschen für andere Medien außer Fernsehen benutzen kann, also zum Beispiel Fotos, Musik und so weiter. Hat der Panasonic TX-L42EW5 alles drauf und macht dabei eine gute Figur. Diese kommt dadurch auch zustande, dass das Bild einfach so unfassbar gut ist und wirklich jede Menge Spaß bereitet. Ich bin ganz hin und weg, meine Freunde sind auch begeistert. Auch Filme werden damit kinoreif dargestellt.

Edel aufgemacht

 

Carolin L.

07/2012

Empfehlung: Ja

Panasonic hat sich mit den neuen Modellen bei mir wieder ins Gespräch gebracht, da ich auch sehr enttäuscht war von dem was Samsung und co. zur Zeit so anbieten. Wie man es von Panasonic gewohnt ist, ist der TX-L42EW5 sehr edel aufgemacht, sowohl äußerlich als auch von den Menüs. Nie fühlt man sich verloren, alles wird immer direkt an Ort und Stelle erklärt. Den Weg ins Internet findet man so auch relativ schnell. Das Sortieren von Programmen funktioniert absolut schnell und einfach. Bild ist Full HD Qualität, wie man es bei Samsung nicht bekommt.

Ähnliche Produkte - 42 Zoll Fernseher

mehr anzeigen