Kategorien

Fehler melden

Merkliste

nach oben

Panasonic Lumix DMC-TZ25 Test

3D-Kameras
  • Panasonic Lumix DMC-TZ25
  • Panasonic Lumix DMC-TZ25
  • Panasonic Lumix DMC-TZ25
  • Panasonic Lumix DMC-TZ25
Panasonic Lumix DMC-TZ25
 
2 Meinungen
Digitalkamera: Panasonic Lumix DMC-TZ25

2 x Testsieger

Hersteller: Panasonic, Panasonic Digitalkamera, , Panasonic - Testnote: 82/100 - 11 Tests

Daten: Digitalkamera / digitale Kompaktkamera / Digicam / Effektive Pixel: 12.1 Mpx / Displaygröße: 7,62 cm / 3 Zoll / Foto-Auflösung: 4000x3000 pixel / Videoauflösung: 1920x1080 pixel / Optisches Zoom: 16-f / EAN: 5025232663248

Meinungen (2)
Datenblatt

2 Meinungen zu Panasonic Lumix DMC-TZ25

Bitte weiter so!

 

Ludwig B.

05/2012

Empfehlung: Ja

Klasse Kamera, hat sich für mich eindeutig von der Konkurrenz abgesetzt. Ein absolut durchgearbeitetes Bedienkonzept und wirklich beeindruckende Technik treffen hier aufeinander. Ich möchte dazu sagen dass ich noch nie so gute Bilder wie mit dieser Kamera gemacht habe und ich habe Digitalkameras schon benutzt, seit es sie auf dem Markt gibt. Das man hier auch vernünftige Videos mit machen kann, setzt dem ganzen im positiven Sinne noch die Krone auf. Bitte weiter so, Panasonic!

Meine Traumvorstellung

 

D.

04/2012

Empfehlung: Ja

Ich hatte genug von meiner alten Canon, die mich damals ein Appel und ein Ei gekostet hat. Diesmal wollte ich etwas besseres, etwas viel besseres. Eine schnelle Auslösung sollte sie haben, eine große Ausstattung und die Möglichkeit, individuell etwas zu verstellen. Ich wusste gleich, dass das mit einer billigen Kamera auch in dieser Generation nicht zu haben sein wird, da musste also etwas mehr Geld in die Hand genommen werden. Die Panasonic Lumix DMC-TZ25 entspricht genau dem, was ich haben wollte!

Ähnliche Produkte - 3D-Kameras

mehr anzeigen