Kategorien

Fehler melden

Merkliste

nach oben

Panasonic ELUGA Test

Smartphone mit NFC (Near Field Communication)
  • Panasonic ELUGA
  • Panasonic ELUGA
  • Panasonic ELUGA
  • Panasonic ELUGA
Panasonic ELUGA
 
2 Meinungen
Handy ohne Vertrag: Panasonic ELUGA

Hersteller: Panasonic, Panasonic Handy ohne Vertrag, , Panasonic - Testnote: 85/100 - 12 Tests

Daten: Geräte-Typ: Smartphone / Betriebssystem: Android / Display: 4,3 Zoll / AMOLED / Displayauflösung: 540 x 960 Pixel / Kamera: Integrierte Kamera (8 MP) / Kameraauflösung: 3264 x 2448 Pixel / GPS: integriert / / EAN: 5025232686476

Meinungen (2)
Datenblatt

2 Meinungen zu Panasonic ELUGA

Klasse Design, aber zu welchem Preis?

 

Axel O.

05/2012

Das Design ist wirklich absolut edel und verleiht dem Smartphone das gewisse etwas. Dennoch sollte man nicht vergessen, dass es sich um einen Gebrauchsgegenstand handelt. Die Leistung ist im Verhältnis zum Preis zu sehen, dieses Verhältnis ist hier eher mager. Vergleichbare Leistungen gibt es bei anderen Hersteller auch für weniger Geld, ich hoffe nicht, dass allein das Design für den Unterschied verantwortlich ist, der ist es dann doch irgendwie nicht wert.

Schickestes Handy

 

D.

04/2012

Empfehlung: Ja

Ein gutes Smartphone, von dem ich persönlich vorher wenig gehört habe, das mich aber einfach optisch schon angesprochen hat. Ein wirklich sehr elegantes Design, welches Panasonic sich hier überlegt hat. Der größte Teil der Front geht für den Touchscreen drauf, der somit eine beachtliche Größe hat. Zusammen mit der ebenfalls beachtlichen Auflösung ergibt sich ein schönes Bild für die Augen. Sehr schön. Ich mag es, wenn es trotzdem auch noch wenigstens ein paar Tasten gibt, und die sind hier auch dabei, spielen aber gar keine so große Rolle eigentlich. Ich bin sehr zufrieden, habe auch von allen meinen Bekannten jetzt das schickeste Handy ;)

Ähnliche Produkte - Smartphone mit NFC (Near Field Communication)

mehr anzeigen

Ähnliche Produkte

Neue Smartphone mit NFC (Near Field Communication)