Kategorien

Fehler melden

Merkliste

nach oben

JVC GZ-E200 Test

  • JVC GZ-E200
  • JVC GZ-E200
  • JVC GZ-E200
  • JVC GZ-E200
  • JVC GZ-E200
JVC GZ-E200
 
2 Meinungen
Camcorder: JVC GZ-E200

Hersteller: JVC, JVC Camcorder, - Testnote: 71/100 - 1 Test

Daten: Digitaler Camcorder / Camcorder / Displaygröße: 7,62cm / 3 Zoll / Full HD / Video System: Flash-Speicher/Speicherkarte / Anschlüsse: USB, Digitaler Eingang, HDMI / Max. Pixel: 1.5 Mpx / Aufnahme: 16:9 / EAN: 4975769399169

Meinungen (2)
Datenblatt

2 Meinungen zu JVC GZ-E200

Mehr erwartet

 

s.

04/2012

HD-Qualität für Aufnahmen ist schön und gut, aber wenn es danach geht, hätte ich mir einfach eine kompakte Fotokamera gekauft, die können heute auch schon in Full HD aufnehmen. Die Auflösung alleine ist nicht alles. Man kann sich ja mal Videos von verschieden teuren Camcordern anschauen. Der Unterschied wird schnell ersichtlich. Zu meiner Enttäuschung sind die Aufnahmen des JVC GZ-E200 eher am unteren Ende des Qualitätsspektrums angeordnet. Gerade für den Preis hätte ich mehr erwartet. Das Gerät wird ersetzt, mit was weiß ich noch nicht.

HD-Aufnahmen genießen

 

D. B.

03/2012

Empfehlung: Ja

Der JVC GZ-E200 ist mein erster Camcorder, ich mag es nicht das billigste zu kaufen, mit 300€ dachte ich, bekommt man schon etwas gutes, was auch vorhält. Bin begeistert von meinen ersten Aufnahmen in Full HD, denn die Qualität ist schon ziemlich gut. Wer auf Youtube schon mal die beste Qualität im Full Screen gesehen hat, kann sich ja schon mal darauf einstellen, was ihn erwartet ;)

Ähnliche Produkte

mehr anzeigen