Kategorien

Fehler melden

Merkliste

nach oben

Canon Powershot G12 Test

  • Canon Powershot G12
  • Canon Powershot G12
  • Canon Powershot G12
Canon Powershot G12
 
4 Meinungen
Digitalkamera: Canon Powershot G12

1 x Testsieger

Hersteller: Canon, Canon Digitalkamera, , Canon - Testnote: 86/100 - 16 Tests

Daten: Typ: Kompaktkamera / Bildsensor: 1/1,7" CCD / Fotoauflösung: 10 MP / Videoauflösung: 1280 x 720 Pixel / 24 Bps / Display: 3" / EAN: 4960999675657

Meinungen (4)
Datenblatt

4 Meinungen zu Canon Powershot G12

sehr gut

 

Hoang Van H.

10/2012

Empfehlung: Ja

Die Kamera ist sehr gut und empfehlenswert. Die Linsenabdeckung ist sehr nah an der Linsenfront, deswegen kommt es sehr leicht zu Kratzer in staubiger Umgebung, danach verliert es schnell an Bildqualitaet.

Hab lieber Systemkamera genommen

 

P.

02/2012

Wenn die 100€ Kamera nicht mehr reicht, aber eine DSLR jenseits der eigenen Liga zu liegen scheint greift man zur Powershot G12? Hm, da bin ich mir nicht so sicher. Ich war in der gleichen Situation, die G12 ist in allen Belangen besser als eine Billigkamera, aber ich habe mal ein paar Systemkameras um den Preis ausprobiert und die bieten noch viel mehr meiner Meinung nach. Ich würde zumindest einen Test dieser vorschlagen, bevor man die G12 kauft.

Gutes Gerät mit kleinem Manko

 

S.

11/2011

Empfehlung: Ja

Was mich an dieser Kamera am meisten aufgeregt hat ist, dass die Software andauernd abstürzt und einfriert -.- um das zu beheben muss man jedesmal die Batterie rausnehmen und quasi einen Hard Reset vornehmen. Alles andere ist eigentlich sehr gut bei dieser Kamera. Seien es Photos bei Dämmerung, drinnen draußen etc. pp. Die Bildqualität ist sehr gut sowie auch die Schärfe der Bilder. Das Display ist sehr schön groß aufgelößt was mir sehr gefiel. Außerdem kann man im Videomodus den Autofokus behalten und zoomen was mir auch positiv auffiel. Auch bei hohen ISO Bereichen zeigt sie keine Schwächen.

 

Ähnliche Produkte

mehr anzeigen