Kategorien
  • Samsung B300EW
  • Samsung B300EW
  • Samsung B300EW
  • Samsung B300EW

Samsung B300EW

Test Fernseher

(1 Bewertung) -
Samsung B300EW Testnote
3 Tests
83 / 100
gut
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
3 Testberichte

anzeigen

-
B

2 Varianten zu Samsung B300EW

27 Zoll Samsung Syncmaster T27B300EW Led Samsung Syncmaster T27B300EW Led B Testbericht.de-Note für 86% Samsung Syncmaster T27B300EW Led 86 / 100
22 Zoll Samsung Syncmaster T22B300EW Led Samsung Syncmaster T22B300EW Led B Testbericht.de-Note für 76% Samsung Syncmaster T22B300EW Led 76 / 100

Samsung B300EW Testberichte

Übersicht Bewertungen

sehr gut
 
(1)
gut
 
(2)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
82%

1,9 - gut

Chip Test & Kauf

„Der Samsung Syncmaster T27B300EW ist ein Hybrid-Monitor mit Tunern für DVB-T sowie einem CL+-Slot und Videoeingängen. Leider kann man den Standfuß weder drehen noch höherstellen. Die Bedienung von Hand ist einfach. Weitere Pluspunkte sammelte er mit seiner guten Bildqualität, außerdem ist er auch für Spiele geeignet.“

76%

2,4 - gut

Chip Test & Kauf

„Der Samsung Syncmaster T22B300EW Led zeigt eine gute Qualität von Bildern, doch der Blickwinkel ist schlecht. Mit der Fernbedienung ist er sehr leicht zu bedienen. Leider zeigt sein Standfuß sich unflexibel aber durch die Austattung mit den zahlreichen Anschlüssen und Dreifach-TV-Tuner gleicht dies aus.“

  • gute Bildqualität
  • gute Austattung
  • leicht zu bedienen
  • Standfuß unflexibel
90%

80 Punkte - sehr gut

PCgo

„Den Syncmaster von Samsung kann man sowohl als Monitor und Fernseher verwenden. Zudem bietet das Gerät zahlreiche Anschlüsse und sogar ein Cl+ Schacht. Die Klangqualität ist dank zwei 5-Watt-Lautsprecher sehr gut. Allerdings bietet das Gerät nur eine HDMI-Schnittstelle.“

  • integrierter TV-Empfänger
  • Fernbedienung, guter Klang
  • nur eine HDMI-Schnittstelle

1 Meinung

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern  
 
(0)
4,0 von 5
1 Meinung

Eher ein Computer-Monitor

Jesse Q - (August 2012) - würde das Produkt wieder kaufen

Schöner Bildschirm mit Tunern für einfachen Fernsehempfang. Würde den Syncmaster aber eher als Computerbildschirm sehen, dafür ist auch der VGA-Anschluss gedacht. Da es einen HDMI-Anschluss geht, kann man auch einen Receiver oder Bluray-Spieler anschließen, aber das Bild wird vom Gerät kaum nachbearbeitet und sieht daher etwas grober aus als auf anderen Fernsehern. Der Preis ist unschlagbar allerdings, also doch schon ein gutes Angebot.

Allgemeine Daten

Produkttyp

LCD-Fernseher

VESA-Norm

VESA 100, VESA 75

Bildschirm

Bildschirmdiagonale in Zoll

22 Zoll, 27 Zoll, 55 Zoll, 69 Zoll

Auflösung Breite in Pixel

1920

Auflösung Höhe in Pixel

1080

Bildwiederholrate in Hz

50 Hz

Bildschirmformat

16:9

Hintergrundbeleuchtung

Edge LED

3D-Technologie

nein

3D-tauglich

nein

Bildhelligkeit in Candela/m²

250 cd/m², 300 cd/m²

Full HD

ja

HD ready

ja

Reaktionszeit in ms

5 ms

Kontrastverhältnis dynamisch (x:1)

10000

Betrachtungswinkel vertikal

160 °, 170 °

Funktionen

2D -> 3D Umwandlung

nein

App-Store Anbindung

nein

Bild-in-Bild (PIP)

1-Tuner PiP

DVB-C Empfänger

DVB-C MPEG4

DVB-S Empfänger

nein

DVB-T Empfänger

DVB-T MPEG2

DVB-T2 Empfänger

nein

DVD-Player / -Recorder

nein

Elektronische Programmzeitschrift (EPG)

ja

HDTV Empfänger

ja

HbbTV

nein

Internetfähig

nein

Lautsprecher

ja

Media-Player-Funktion

Audio/Video-Wiedergabe, nein

Timer

ja

USB-Aufnahmefunktion

nein

Webbrowser

nein

Audio & Video

Lautsprecherleistung

10 Watt

Surround-Format

Dolby Digital Plus

Energiemerkmale

Energieeffizienzklasse

B

Energieverbrauch / Betrieb

35 W, 55 W

Energieverbrauch / Standby

0.49 W, 0.99 W

Konnektivität

Anzahl Common Interface Slots (CI)

1

Anzahl HDMI-Eingänge

1

Anzahl Scart-Anschlüsse

1

CI+

ja

DLNA zertifiziert

nein

HDMI-Anschluss

ja

Kopfhörer-Ausgang

Ja

PC-Streaming

nein

USB-Anschluss

ja

VGA / D-Sub Anschluss

ja

WLAN

nein

Maße & Gewicht

Breite in cm

50.97, 64.33

Gewicht in kg

3.95, 5.6

Höhe in cm

31.82, 39.79

Tiefe in cm

5.14, 5.34