Kategorien
  • LG LK330
  • LG LK330
  • LG LK330

LG LK330

Test Fernseher

(1 Bewertung) -
LG LK330 Testnote
1 Test
77 / 100
gut
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-

3 Varianten zu LG LK330

22 Zoll LG 22LK330 LG 22LK330
26 Zoll LG 26LK330 LG 26LK330
32 Zoll LG 32LK330 LG 32LK330 Testbericht.de-Note für 77% LG 32LK330 77 / 100

LG LK330 Testberichte

77%

64% - gut

- Platz: 7 von 12

Konsument

„Leichtes Gerät mit nur durchschnittlichem Bild bei DVB-T-Signal. Entsprechender Tuner und DVB-C integriert. 2 HDMI-Eingänge.

Sehr gute Alltagstauglichkeit jedoch schlechtes Benutzerhandbuch. Kein 3D oder Netzwerkintegration.“

1 Meinung

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(0)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern  
 
(0)
3,0 von 5
1 Meinung

kein Full HD

Bürgermeister Ude - (Dezember 2011)

Ich finde den Größenbereich um die Größe von 26 Zoll ist immer so halb Fisch halb Fleisch. Das Ding ist irgendwie „zu klein“ für einen ordentlichen Fernseher (die müssen ja heute mindestens 42 Zoll groß sein) und fast schon zu groß, als das man das Ding für einen normalen Computer-Monitor halten könnten (denn der sieht ziemlich danach aus).


Aber im Gegensatz zu einem normalen Monitor verfügt dieses Gerät über integrierte Tuner, womit man einfach zum Beispiel ein Kabel für Kabelfernsehen in das Gerät einstecken kann und so Fernsehen schauen kann. Dazu kommt auch eine Fernbedienung, die ich allerdings ziemlich schlecht finde. Aber sie erfüllt irgendwie ihren Dienst (mehr oder weniger).


Wo ein Monitor besser ist, allerdings, ist die Auflösung. Dieser Fernseher hat „nur“ HD ready, das finde ich ziemlich schlecht. Dann kann ich mir auch einen Computermonitor kaufen und Fernsehen über den Computer empfangen. Ist ungefähr genau so teuer und bringt schärfere Bilder.

Allgemeine Daten

Produkttyp

LCD-Fernseher

Bildschirm

Bildschirmdiagonale in Zoll

22 Zoll, 26 Zoll, 32 Zoll

Bildschirmgröße in cm

56 cm, 66 cm, 81 cm

Auflösung Breite in Pixel

1366

Auflösung Höhe in Pixel

768

Bildwiederholrate in Hz

50 Hz

Bildschirmformat

16:9

3D-tauglich

nein

Full HD

nein

HD ready

ja, nein

Reaktionszeit in ms

5.2 ms

Kontrastverhältnis dynamisch (x:1)

30000

Mehrdimensionaler (3D) Kammfilter

nein

Betrachtungswinkel vertikal

170 °, 178 °

Funktionen

Bild-in-Bild (PIP)

nein

Bild-und-Bild (PAP)

nein

Bild-und-Text (PAT)

nein

DLNA zertifiziert

nein

DVB-C Empfänger

DVB-C (MPEG4)

DVB-S Empfänger

nein

DVB-T Empfänger

DVB-T (MPEG4)

DVD-Player / -Recorder

nein

Elektronische Programmzeitschrift (EPG)

ja

HDTV Empfänger

ja

Internetfähig

nein

Kindersicherung

ja

Lautsprecher

ja

Media-Player-Funktion

Audio/Video-Wiedergabe

Timer

ja

Videotextspeicher

1.000 Seiten

Audio & Video

Lautsprecherleistung

20 Watt

Surround-Format

nein

Energiemerkmale

Energieverbrauch / Standby

0.3 W

Konnektivität

Anzahl Common Interface Slots (CI)

1

Anzahl HDMI-Eingänge

2

Anzahl Scart-Anschlüsse

1

CI+

ja

DVI-Anschluss

nein

Ethernet-Anschluss

nein

Front AV-Anschluss

ja

HDMI-Anschluss

ja

Komponenten-Anschluss

ja

Kopfhörer-Ausgang

Ja

Memory Stick

nein

PC-Streaming

nein

S-Video Anschluss

nein

SD Card

nein

USB-Anschluss

ja

VGA / D-Sub Anschluss

ja

Maße & Gewicht

Breite in cm

52.6, 66.3, 80

Gewicht in kg

4, 6.2, 8.2

Höhe in cm

33.1, 42.3, 50.9

Tiefe in cm

6.5, 7.38, 7.99