Testberichte bei testbericht.de

Merkliste

Chip - 09/2010

Chip - 09/2010 (4 Testreihen)

Chip

09/2010

In dieser Testreihe wurden folgende Produkte getestet: LG M2380D-PZ Klavierlack

[mehr]

Chip

09/2010

In dieser Testreihe wurden folgende Produkte getestet: Canon Digital IXUS 300 HS

[mehr]

Chip

09/2010

In dieser Testreihe wurden folgende Produkte getestet: Synology Disk Station DS 210J

[mehr]

Chip

09/2010

In dieser Testreihe wurden folgende Produkte getestet: Wisi OR 294

[mehr]

  • 1

Chip - 09/2010 (17 Einzeltests)

 

Produktbild

Produktdaten

testbericht.de Note

Office 9.0 Gigant Deutsch, Englisch, Franz., Span. ,Russisch

Office 9.0 Gigant Deutsch, Englisch, Franz

gut

»Gute bedienbare Übersetzungssoftware, die aber umfangreiche Nacharbeit erfordert....«

ab 120,00

3 Angebote

MAGIX MAGIX Web Designer 6

MAGIX MAGIX Web Designer 6

gut

»…Denn trotz aufgeräumter Oberfläche und Komfort-Funktionen ist die Software nicht intuitiv bedienbar....«

ab 10,76

5 Angebote

MAGIX MAGIX Video easy HD (Version 2)

MAGIX MAGIX Video easy HD (Version 2)

gut

»Superleichte Bedienung, dafür natürlich ein beschränkter Funktionsumfang....«

Perfect PDF 6 Premium

Perfect PDF 6 Premium

sehr gut

»Sehr gute PDF-Qualität – nur die Performance könnte besser sein....«

Sony Ericsson Xperia X10 mini

Sony Ericsson Xperia X10 mini

gut

»...Lediglich der Lautsprecher könnte etwas lauter sein. Das kompakte Android-Handy, das für...«

ab 79,99

4 Angebote

Tomtom XL2 IQ Routes Edition

Tomtom XL2 IQ Routes Edition

befriedigend

»…Allerdings fehlt es auf den letzten Metern ein wenig an Genauigkeit. In...«

99,90

1 Angebot

SAMSUNG LE40C679

SAMSUNG LE40C679

sehr gut

»…Für knapp 900 Euro ist das ein verlockendes Paket. Das Bedienkonzept stimmt...«

715,00

1 Angebot

SAMSUNG BD-C6500

SAMSUNG BD-C6500

sehr gut

»Der BD-C6500 zeigt sehr gute Leistungen. Er bietet Qualität, Ausstattung und Ergonomie...«

Kodak Esp 7250

Kodak Esp 7250

befriedigend

»Kodak wirbt nachdrücklich mit den angeblich extrem geringen Druckkosten – das konnten...«

Ricoh Gxr

Ricoh Gxr

befriedigend

»…Außerdem ist die Linienauflösung (966) sehr gering. Insgesamt vergeben wir für die...«

ab 232,60

3 Angebote

  • 1
  • 2

Gewählte Filter: