Sony Nwza845 16 GB Test MP3-Player

4 Tests
88/100·gut
4 Testberichte zu Sony Nwza845 16 GB
Bluetooth: nein Memory Stick: nein Secure Digital Card: nein
4 Tests
88/100·gut
Was sagen die Tester? Zusammenfassung aus 4 Testberichten
Vorteile3 Punkte
+
+
+
Nachteile1 Punkt

Positives: Ein gelungenes Design samt toller Ausstattung sind die wesentlichsten Faktoren des Sony MP3 Players. Im Detail kann der Player dabei durch einen ausdauernden Akku, eine riesige Speicherkapazität und ein prima Display punkten. Negatives: Um die Musik vom MP3-Player zu hören wird immer ein Kopfhörer benötigt, da interne Lautsprecher nicht zu seiner Ausstattung zählen. Fazit: Der Sony Nwza845 muss sich auf keinen Fall vor iPod und Co verstecken. Er bietet einen tollen Klang und lässt sich dabei prima bedienen, wobei das OLED-Display einen hervorragenden Klang macht. Auf dem 16 GB großen Speicher passt zudem eine große Auswahl an Musik, sodass mit dem Sony MP3-Player zu keiner Zeit Stille herrschen muss.

Sony Nwza845 16 GB Test

4 Testberichte aus Fachmagazinen

88%
1,6 - gut
onlinekosten.de 04/2011 zum Test
onlinekosten.de

„Mit Bild und Sound spielt der neue Sony Multimediaplayer in der ersten Liga. Wie bei anderen Technik-Gadgets mit einem Rucksack voller Features stellt sich auch beim Sony Walkman A845 die Frage: Braucht man das alles überhaupt? Bestimmt nicht. Wer häufig unterwegs ist, wird aber sicherlich Gefallen an der Geräuschunterdrückung finden.

Zwei Dinge, die fehlen, sind erstens ein Lautsprecher, den in der Zielgruppe aber auch niemand vermissen wird, und zweitens eine Aufnahmefunktion. Diese wird nicht für jeden von Bedeutung sein, wenn Sony aber auch die Geschäftsleute erreichen möchte – siehe der mitgelieferte Flugzeugadapter – hätte ein Mikrofon und somit das Diktiergerät ruhig an Bord sein können. Im Lieferumfang haben wir zudem eine Aufbewahrungstasche vermisst..“

großes, brilliantes OLED-Display toller Klang Noise Cancelling gute Ohrhörer einfache Bedienung Dateitransfer via Drag&Drop elegantes Design trotz filigraner Optik robust
hoher Preis keine Speichererweiterung möglich keine Aufnahmefunktion Spiegel-Display (Geschmacksfrage) keine Tasche dabei
/
gut
Chip 07/2010 Platz 22 von 42
Chip

„Der Sony NWZ-A845 ist der richtige Player für Musikgenuss ohne störende Umweltgeräusche.“

/
1,3 - sehr gut
SFT Juni 2010
SFT

„Dank seiner hervorragenden Verarbeitung und der Bedienringe aus Metall hinterlässt der Player einen ausgesprochen hochwertigen Eindruck, allerdings finden die Finger auf dem rutschigen Tasten nur schwer Halt.“

Hervorragender Sound Hochwertige Verarbeitung, Luxus und Design
rutschige Tasten kein Standard-USB-Anschluss
/
ohne Bewertung
Audio Video Foto Bild 6/2010
Audio Video Foto Bild
Vorteile: heller und farbenfroher Bildschirm im 16:9-Format / lange Akkulaufzeit / großer Speicher eingebaut
Nachteile: keine Lautsprecher eingebaut / wenige Videoformate abspielbar
heller und farbenfroher Bildschirm im 16:9-Format lange Akkulaufzeit großer Speicher eingebaut
keine Lautsprecher eingebaut wenige Videoformate abspielbar

Sei der Erste mit einer Meinung

Du hast Sony Nwza845 16 GB? Teile deine Erfahrung und hilf anderen bei der Entscheidung.

★★★★★

Anschlüsse
nein
nein
nein
nein
Ausstattung
nein
nein
nein
nein
ja
Display
480
720
2.8
7,11
OLED Display
nein
Generelle Merkmale
Audio/Video Player
16384
eingebauter Flash-Speicher
Größe
47.4
62
104.9
7.7
Stromversorgung
Lithium-Ionen Akku
29
9
nein
Wiedergabe / Aufnahme
ja
nein
nein
ja
ja
ja
nein
ja
nein
nein
ja
ja
nach oben