Sharp XL-HF300PHS Test Kompaktanlage
Sharp XL-HF300PHS Test
3 Testberichte aus Fachmagazinen
„Der erstaunlich gute Klang der recht preiswerten Anlage überzeugt ebenso wie die alltagstaugliche Ausstattung und die tadellose Materialqualität. Dazu bietet die Sharp XL-HF300 noch ein integriertes iPod-Dock und hat sich einen Preistipp somit redlich verdient.“
„... Wer eine CD in den Sharp eingelegt hat, muss fast 14 Sekunden auf den ersten Ton warten - mit dieser Verzögerung war das Sharp-Set trauriges Schlusslicht im Testfeld.“
Bei der riesigen Auswahl bei den Radios, Anlage und ähnlichem ist es mir sehr schwer gefallen mich für eine neue kompakte Anlage zu entscheiden. Da mir die von Sharp optisch prima gefällt und andere Modelle mit ähnlicher Ausstattung nicht so toll aussahen, hab ich mich für die Sharp-Anlage entschieden.
Alles richtig gemacht! Guter Sound und diverse Abspielmöglichkeiten. Ich kann sowohl CDs abspielen, MP3 hören oder auch USB-Stick und Handy anschließen.
Funktioniert auch alles prima. Ich hab für mich die richtige Wahl getroffen und kann jedem der solch ein Produkt sucht, die Kompaktanlage von Sharp nur empfehlen.
Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zunächst einloggen.