Merkliste

Chip HD Welt - Ausgabe 02/2011 -

Im Test: 5 Fernseher

1

SAMSUNG LE46C650

1,7 - gut "Testsieger"

»... Lichtquellen sollten aber generell neben dem Gerät platziert werden, um störende Reflexionen der Frontscheibe zu vermeiden. Per LAN-Port lassen sich über die Internet@TV-Funktion vordefinierte Web-Inhalte wie etwa YouTube auf den Bildschirm holen.«

  • Sehr gute Bildqualität bei HD und SD
  • fairer Preis
  • Spiegelnde Frontscheibe
  • brummt bei hohen Lautstärken
 
Meinung verfassen

2 Angebote

ab  949,00

2

Sony KDL-46EX402

1,8 - gut

»... Unter 100 Watt Stromverbrauch ohne Eco-Modus sind erfreulich niedrig in dieser Klasse. Und der Lichtsensor reduziert diesen noch einmal um rund die Hälfte.«

  • Gutes TV-Bild
  • niedriger Stromverbrauch
  • Kein LAN
  • Durchschnittliche Durchzeichnung
 
Meinung verfassen

5 Angebote

ab  669,00

3

LG 50PK350

1,8 - gut "Preistipp"

»... Für natürliche Farben und gute Kontraste empfiehlt sich hier die Einstellung Expert1. Die Blu-ray-Darstellung ist ruhig und scharf, aber die Durchzeichnung könnte besser sein.«

  • Kräftige Farben
  • guter Kontrast
  • Kein LAN
  • Nachleuchteffekt bei PC-Inhalten
 
Meinung verfassen

1 Angebot

ab  717,00

5

Philips 46PFL5605H

2,2 - gut

»... DVD- und Blu-ray-Inhalte verleiht der Philips eine sehr gute Durchzeichnung. Der Klang des Fernsehers ist zwar generell gut, aber bei tiefen Stimmen dröhnt das Gehäuse schon bei Zimmerlautstärke.«

  • Sehr geringer Strombedarf
  • gutes Bild
  • Kein LAN
  • Dröhnen bei tiefen Stimmen
 
Meinung verfassen

8 Angebote

ab  874,00

Chip HD Welt - Ausgabe 02/2011 vergleichen

Newsletter: bleiben Sie mit uns in Verbindung:

Dienste