Panasonic HDC-HS200 EG-S Test Camcorder
Die „videofilmen“ in ihrer Ausgabe 04/2009 vergibt, Dank des sehr guten Farbbildes und der extrem hohen Schärfe, ein sehr gutes Testurteil an den Panasonic HDC-HS200. Bei der „CNET.de“ in der Ausgabe 06/2009 punktete das gerät durch seine Videoqualität und der guten Bedienung. Der Test fiel hier ebenfalls sehr gut aus.
Panasonic HDC-HS200 EG-S Test
3 Testberichte aus Fachmagazinen
„...gibt es nirgendwo eine bessere Videoqualität als bei Panasonic. Das Touchscreen-Interface des Camcorders gehört ebenfalls zu den besten, die der Markt bietet. Doch durch das Fehlen etlicher wichtiger Ausstattungsmerkmale hängt der HDC-HS200 etwas verloren in der Luft. Auf der einen Seite haben die günstigeren Consumer-Modelle festen Boden unter den Füßen, und auf der anderen Seite steht die teurere Prosumer-Sparte solide auf beiden Beinen.“
Nachteile: Verwischungen in Innenraumsezenen / kein Sucher / kein Zubehörschuh
Nachteile: mäßige Tonausstattung / wenig weitwinkel
Diese Full HD cam hats in sich Top Bilder Top Videoqualität zu einen Top Preis, Super handling bin sehr zufrieden. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zunächst einloggen.