94 / 100
11 Tests
Gelistet: 06/2009

Canon bietet mit dem LEGRIA HF200 ein Speicherkarten-Camcorder, welcher über einen Speicherkartenslot für SD-/SDHC-Speicherkarten und eine Auflösung von 3,89 Megapixeln verfügt. Funktionell sind Techniken wie ein Night-Modus, verschiedene Aufnahmeprogramme, eine Face-Detection-Technologie eine Gegenlichtkorrektor und eine Quick-Start-Funktion. Die Ausstattung umfasst einen 15-fach optischen und 300-fach digitalen Zoom, einen optischen Bildstabilisator, einen 2,7 Zoll breitbild-Monitor mit einer Auflösung von 211.000 Pixeln, einen automatischen und manuellen Fokus und einen Selbstauslöser. Die Konnektivität übernehmen 1x USB 2.0, 1x Fotodirektdruck, 1x AV-Anschluss, 1x Component-Anschluss sowie 1x Kopfhöreranschluss und 1x Mikrophonbuchse. Die Aufnahmen werden bei diesem Gerät auf austauschbaren SD-/SDHC-Speicherkarten aufgezeichnet. Der LEGRIA HF200 wiegt ca. 340g und hat die Abmessungen 70x62x124mm(breite x Höhe x Tiefe).
gut (69 Punkte von 100 möglichen) "Preis-Leistung: hervorragend / Kauftipp"
„Auch wenn er der kleineren Serie entstammt- der HF 200 hält in der Bildqualität mit der diesjährigen Canon-Topklasse mit.“ [zum Test]
Details einblenden
Details ausblenden
1.3 (spitzenklasse) "Testsieger / Preis-Leistung: gut"
„Die enorme Bildqualität und die üppige Ausstattung sichern der Canon den Testsieg in der Klasse mit Speicherkarten-Aufnahme.“ [zum Test]
Details einblenden
Details ausblenden
sehr gut (77%)
„Der Canon HF200 LEGRIA, stellt sich kompakt und ausgestattet mit feinster Technik vor. Die Quickstart-Funktion, ermöglicht es ihm, blitzschnell einsatzbereit zu sein.“
Details einblenden
Details ausblenden
keine Endnote
Als Testsieger verlässt der Canon LEGRIA HF200 den Test der „HiFi-Test TV-VIDEO“ in der Ausgabe 04/2009. Ausschlaggebend hierfür waren die sehr gute Bildqualität und die üppige Ausstattung. Auch bei der „videofilmen“ in der Ausgabe 04/2009 ging der Camcorder als Testsieger hervor.
Produkte mit ähnlicher Bewertung
Top Produkte
beliebte Suchanfragen