Kategorien
  • Adobe Photoshop Elements 12
  • Video zu Adobe Photoshop Elements 12
Test-Quellen
  • digitalkamera.de

Adobe Photoshop Elements 12

Test Bildbearbeitungsprogramm

(50 Bewertungen) - Rezension schreiben
Adobe Photoshop Elements 12 Testnote
1 Test
/
keine Note
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
1 Testbericht

anzeigen

-
Preisalarm aktivieren

Vorteile / PRO

  • Synchronisation mit Handy und Internet möglich
  • sehr starke Schnellkorrektur
  • Hauptmotive lassen sich einfach verschieben

Nachteile / CONTRA

  • Gradationskurve nicht frei formbar
  • unflexibler neuer Kontrastbefehl
  • wenige Sortierkriterien

Anwendungen

Bildbearbeitung von Rastergrafiken - Bilder verwalten

Anzahl User

1

Ausgabe

Facebook - Flickr - Twitter

Besonderheiten

Bildersuchfunktion - Fotobücher erstellen - Georeferenzierung (Geotagging) - Grundlegende Werkzeuge für die Bildbearbeitung

Lizenzart

Einzelplatz

Medientyp

DVD-ROM

Plattformen

Mac - Windows

Produkttyp

Bildbearbeitungsprogramm

Hersteller

Adobe

Datenblatt anzeigen

Adobe Photoshop Elements 12 Testberichte

/

ohne Note

digitalkamera.de

„Adobe Photoshop Elements gehört seit Jahren zu den führenden Programmen in Sachen Bildbearbeitung und wird diesem Ruf auch bei seiner 12er Version wieder gerecht. Die Software bietet zahlreiche Neuerungen und sinnvolle Erweiterungen. Profis werden an dem Programm ihre Freude haben.“

  • Fotoalben mit Internet und Handy synchronisierbar
  • Leistungsfähige Schnellkorrektur
  • Komfortables Verschieben von Hauptmotiven
  • Wenig Sortierkriterien
  • Keine frei formbare Gradationskurve
  • Neuer Kontrastbefehl zu unflexibel
mehr anzeigen

50 Meinungen

Sortierung:

Kundenbewertungen

5 Sterne
 
(10)
4 Sterne
 
(10)
3 Sterne
 
(10)
2 Sterne
 
(10)
1 Stern  
 
(10)
3,0 von 5
50 Meinungen davon 50 Rezensionen von Amazon Stand: 20.11.2022

Photoshop ist super

Katharina - (August 2019)

Aber ich benutze immer noch lieber Photoshop 7, da ich es besser verstehe. Bin kein grosser Compi Freak, somit für mich 7 verständlicher Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

jährliches Update

mimi71 - (Februar 2015)

Ich nutze Elements in verschiedenen Versionen von 10 - 13. Alle laufen bei mir unter Win7, 8 oder 8.1 ohne Einschränkungen. So auch Elements 12. Natürlich ist Elements eine im Funktionsumfang gegenüber CS reduzierte Software. Man muss aber auch zugeben,... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Äußerst leistungsfähige Bildbearbeitungssoftware

Schlutzkrapf24 - (Januar 2015)

Diese Version von Photoshop Elements ist absolut Klasse. Besonders beeindruckt war ich, wie einfach das Problem mit "stürzenden Linien" bei der Gebäudefotografie korrigiert werden kann. Das war für mich besonders wichtig und ich konnte es bisher in dieser... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Adobe Photoshop Elements 12

V. F - (September 2014)

Die aktuelle Version 12 von Adobe Photoshop Elements ähnelt sehr der Vorgängerversion (Version 11). Die Handhabung des Programms, das ich hauptsächlich für die Bearbeitung digitaler Urlaubsfotos nutze ist wie die Vorgängerversionen fast intuitiv zu... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 4 von 50
   

Fragen unserer User

Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zunächst einloggen.

Produktinformationen

Allgemeine Daten

Anwendungen

Bildbearbeitung von Rastergrafiken, Bilder verwalten

Anzahl User

1

Ausgabe

Facebook, Flickr, Twitter

Besonderheiten

Bildersuchfunktion, Fotobücher erstellen, Georeferenzierung (Geotagging), Grundlegende Werkzeuge für die Bildbearbeitung, Onlineanbindung für Bilderupload, Synchronisation mit mobilen Endgeräten

Lizenzart

Einzelplatz

Medientyp

DVD-ROM

Plattformen

Mac, Windows

Produkttyp

Bildbearbeitungsprogramm

Serie

Adobe Photoshop Elements

Sprache

Deutsch

empfohlener Arbeitsspeicher

1 GB

geeignet für

Einsteiger, Profi

minimale Betriebssysteme

Apple MacOS X, Apple MacOS X 10.6, Apple MacOS X 10.7, Apple MacOS X 10.8, Microsoft Windows 7, Microsoft Windows 8, Microsoft Windows Vista, Microsoft Windows XP

minimale Prozessoren

32-Bit, 64-Bit, Intel-Mac kompatibel

minimaler Arbeitsspeicher

1 GB

minimaler Festplattenspeicher

4 GB

minimaler Prozessortakt

1,6 GHz

Preisalarm

Wir informieren Dich einmalig sobald dein Wunschpreis für das Produkt Adobe Photoshop Elements 12 erreicht ist.

 

Aktuell günstigster Preis: 0,00 €

Dein Wunschpreis

Deine eMail-Adresse