Philips CD275 Test Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter
Philips CD275 Test
1 Testbericht aus Fachmagazinen
„…Wenn allerdings Hintergrundgeräusche beim Freisprechen stören, hat das CD275 Probleme und schrammt so knapp an einem Gut in der Klangwertung vorbei. Wer mit Hörer am Ohr plaudert, bekommt aber wie gesagt beste Sprachqualität.“
Da mein altes Panasonic kein DECT hatte und ich mir eine Fritzbox gekauft hatte, musste ein neues Telefon her, das einfach zu bedienen ist und problemlos funktioniert. Habe mich dann für das Philips entschieden, da es im Angebot war und einen guten Eindruck machte.
Zuhause angekommen gleich ausgepackt und versucht es an der Fritzbox anzumelden, was binnen einer Minute auch super geklappt hat.
Die Menüführung ist leicht verständlich, die Sprachqualität auch ok und im Großen und Ganzen ein recht ordentliches Gerät. Der AB funktioniert so wie er soll und ich kann nichts Schlechtes über das Telefon berichten. Klar hat es keine Funktionen, die außergewöhnlich sind aber es klappt alles wie es soll.
Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zunächst einloggen.